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Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlichkeit kostet hier wohl extra
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, ist aber dennoch ok. Mir ist besonders die mangelnde Freundlichkeit beim Check-in oder Check-out aufgefallen. Anscheinend muss man das extra bezahlen. Die Auswahl beim Frühstück konnte mehr sein, gerade für 16 Euro (was schon ein echt stolzer Preis ist). Das einzige freundliche Gesicht war die Dame beim Frühstück. Beim Check-out wurde auf der Rechnung ein falscher Name gedruckt. Das Hotel war nicht in der Lage, das zu ändern. Als Lösung wurde mit Tipp-Ex überpinselt...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Aquarena Heidenheim. Da die Bereiche "Freundlichkeit und Gastorientierung" einen sehr hohen Stellenwert in unserem Unternehmen haben, werden die von Ihnen angesprochenen Punkte dazu beitragen, unsere Leistungen in diesem Bereich umgehend zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen, damit Sie sich davon überzeugen können.