- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, ist aber dennoch ok. Mir ist besonders die mangelnde Freundlichkeit beim Check-in oder Check-out aufgefallen. Anscheinend muss man das extra bezahlen. Die Auswahl beim Frühstück konnte mehr sein, gerade für 16 Euro (was schon ein echt stolzer Preis ist). Das einzige freundliche Gesicht war die Dame beim Frühstück. Beim Check-out wurde auf der Rechnung ein falscher Name gedruckt. Das Hotel war nicht in der Lage, das zu ändern. Als Lösung wurde mit Tipp-Ex überpinselt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Aquarena Heidenheim. Da die Bereiche "Freundlichkeit und Gastorientierung" einen sehr hohen Stellenwert in unserem Unternehmen haben, werden die von Ihnen angesprochenen Punkte dazu beitragen, unsere Leistungen in diesem Bereich umgehend zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen, damit Sie sich davon überzeugen können.