- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Höchstens 3/4 Sterne. Essen entspricht der Qualität eines 3 Sterne Familienhotels, Service unkoordiniert; Kakerlaken im Zimmer.
Erstes angebotenes Zimmer war sehr dunkel, mit Blick auf Ungeziefer Falle und Wand eines anderen Gebäudes im EG. Qualität des Bettes war gut, Bad auch. Kakerlakenbefall!!!!!!
Keinesfalls 5 Sterne Standard. Viel Auswahl aber Qualität der Zutaten nicht gut ( geschmacklos) , 08/15 Küche. eher 3 Sterne Standard.
Freundlich, bemüht aber unkoordiniert. Hier ist das Management gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We regret to learn that certain aspects of your stay did not meet expectations. Your comments regarding service coordination, dining, and room experience are well noted and have been shared with the relevant teams for immediate review. Kind regards, The St. Regis Le Morne Resort Mauritius