Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • StrandDurchwachsen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels wäre nicht schlecht nur hatten wir Anfang Juni gerade Pech, dass die Renovation des Hotels, obwohl versprochen, immer noch nicht abgeschlossen war. Die Tatsache, dass das Warmwasser und die Klimaanlage nicht funktionierten empfanden wir als sehr störend in einem sogenannten 5-Stern Hotel. Erst nach längerem Nachforschen gab man schliesslich zu, dass das Hotel zur Zeit mit einem Notstromaggregat betrieben wird und garnicht genug Leistung für die Klimaanlage vorhanden ist, bis die elektrischen Installationen am Hauptanschluss erneuert sind. Bis dahin wurden wir von der Direktion für Dumm verkauft und es kamen Statements wie: "Fünf Minuten vor Ihrer Anreise ging es noch" ! Das erste Zimmer welches wir bezogen, hatte kein Warmwasser und war zudem total muffig. Im zweiten Zimmer wurden wir dafür gekocht, da unter dem Dach und es roch draussen nach Dieselöl, daher war lüften auch nicht immer möglich. Das Abendessen (sogn. Candlelight dinner) hat tatsächlich etwas von einem Kantinenbetrieb, aber wie unter Gefängniswärteraufsicht. Es genügt aufzustehen um in der Hosentasche etwas zu suchen und schon kommt das Personal entgeistert angerannt mit der Frage "What happend here". Also sitzen bleiben und Klappe halten, aus der Reihe Tanzen verboten sonst gibts Diskussionen. Anstatt "Guten Morgen oder Bonjour" heisst es schnarrend "Zimmernummer" wenn man beim Frühstück erscheint. Der Umgang mit den Gästen war ohnehin weit weg von 5-Sternen und auch für hiesige Verhältnisse eher schlecht und arrogant. Der auf sich eingebildete Direktor tat sein übriges. Von meiner Frau liess er sich garnichts sagen, er hört nur auf die Aussage des Mannes! Kaum zu glauben wie man gedenkt in diesem Hotel Tourismus zu betreiben, ein offener, netter und ehrlicher Umgang mit dem Gast hätte Vieles retten können. Worum es dort geht machte das Zimmermädchen fünf Minuten nach der Ankunft klar: "Ich hab dein Zimmer gemacht, gibst du mir Geld" (Originalzitat) Dabei werden die Bettlaken scheints nicht heiss genug gewaschen und rochen auch im "frischen Zustand" noch nach dem Schweiss der Vorgänger. Statt Urlaub zu machen durften wir uns ob dieser Zustände ein anderes Hotel suchen gehen und am Ende wollte man uns noch eine Nacht mehr berechnen als wir tatsächlich im Hotel waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:4