- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der 2. Besuch des Hotels war wunderschön. Wir sind nach 3 Nächten zur Landseite umgezogen, weil wir Ruhe suchten. Den geringen Busverkehr haben wir toleriert, dafür hatten wir die Aussicht auf die Berge in der Ferne. Die Zimmer zum Meer und Pool gelegen sind bis 23 Uhr, bedingt durch Veranstaltungen am Abend, beschallt. Das Nachbarhotel hält sich nicht an diese Regelung, wobei wir keine Klagen von anderen Gästen hörten. Noch war alles sauber, aber das Management muss aufpassen, dass die Reinigung der Zimmer nicht vernachlässigt wird ( Badezimmer Ecken). Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Das Essen schmeckte uns gut bis sehr gut. Wir stellten immer unser Menü je nach Lust und Laune so abwechslungsreich zusammen, dass es eine Freude war, es zu genießen. Von Zwillingsbabys bis Oma und Opa war alles vertreten. Elena und Ksenii'a von der Gästebetreuung in ihren schicken roten Kleidern waren einfach super. Leider mussten wir das private Krankenhaus in Manavgat besuchen. Es gab Übersetzer für sehr viele Sprachen, nur im Diagnose stellen versagten sie. Freue mich auf den Oktober, dann sind wir wieder im " Sense" am Strand, am Pool ist es mir zu eng.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helma |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Helma, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben.. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und neben der Verpflegung vor allem die Freundlichkeit unserer Angestellten zu schätzen wissen. Gerne möchten wir auch anmerken, dass sich in Urlaubsgebieten eine gewisse Geräuschkulisse durch Hotelanimation und Veranstaltungen auch am Abend nicht gänzlich vermeiden lässt. Nach einigen Gesprächen mit unseren Nachbarn hat die Situation sich seit Anfang Juni aber bereits deutlich gebessert bzw. wurde die Lautstärke auf ein tolerables Maß reguliert. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im Oktober erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


