Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
trotz diverser Mängel, immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. Male mit 6 Personen in diesem Hotel. Als Grundtendenz kann auf jeden Fall festgehalten werden, dass zwischen dem ersten Aufenthalt im Oktober 2014 und dem letzten im Mai 2016, doch schon gravierende Unterschiede zu erkennen waren, die uns alle ein wenig enttäuschten. Wenn einmal die anderen Kommentare/Bewertungen durchgelesen werden, ziehen sich die negativen Dinge, wie auch bei uns, wie ein roter Faden durch diese Schilderungen. Für die Gästekultur und die Sozialkompetenz der Gäste ist das Hotel nicht verantwortlich, aber hier sollte man entsprechende Hinweise mit Tafeln errichten, wie es auch der Hinweis des Rauchens, der Kleidung zum Abend hin, bereits geschehen, dass man nur entsprechend kleine Portionen am Buffet entnimmt, vielleicht mehrmals zum Buffet geht. Es war zum Teil ekelhaft und asozial, wie sich diverse Gäste, einheimische wie auch ausländische Bürger, z.T. am Tisch benahmen, die Krönungen waren aber die über alle Maßen gefüllten Teller, von denen meist nur die Hälfte bis 1/4 gegessen und dieses dann stehen gelassen wurde, ohne dieses überhaupt angerührt zu haben. Hier muss dringend Einhalt geboten werden, zumal es ja auch ein moralisches und aber auch ein ökonomische Problem darstellt. Alles in allem waren die Zimmer wieder hervorragend hergerichtet, der Zimmerservice, bis auf die Minibar, sehr gut, das Essen war wie immer qualitativ und auch quantitativ sehr ansprechend. Die angrenzende Baustelle war ab und an von der Geräuschkulisse her zu hören, aber ertragbar. Wann sollen die Bauarbeiten denn sonst stattfinden, diverse Leute haben immer was zu meckern. Der absolute Highlight waren die Waffeln an der Strandbar , mit einem super engagierten Koch/Mitarbeiter. Werden diese Punkte, die ja auch von vielen anderen Gästen an die Hotelleitung herangetragen worden sind, bearbeitet und abgestellt, so bin ich mir sicher, dass das Haus wieder eine nahezu 6 Sterne Bewertung erhält. Ansonsten hat uns dieser Aufenthalt wieder sehr viel Spaß gemacht, entgegen anderen Äußerungen, nicht mehr dieses Hotel zu besuchen, werden wir aller Voraussicht nach, im Herbst 2016 , allerspätestens im April Mai 2017 dieses Hotel wieder besuchen. Wir werden dieses natürlich dann mit sehr kritischen Augen betrachten. Alles in allem waren die Zimmer wieder hervorragend hergerichtet, der Zimmerservice, bis auf die Minibar, sehr gut, das Essen war wie immer qualitativ und auch quantitativ sehr ansprechend. Die angrenzende Baustelle war ab und an von der Geräuschkulisse her zu hören, aber ertragbar. Wann sollen die Bauarbeiten denn sonst stattfinden, diverse Leute haben immer was zu meckern. Der absolute Highlight waren die Waffeln an der Strandbar , mit einem super engagierten Koch/Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ferner sollte auch darauf geachtet werden, dass die Balkone zu den entsprechenden Zimmern gehören und somit auch eine Nichtraucherzone darstellen. Es ist nicht hinzunehmen, dass, insbesondere die osteuropäischen Mitbürger, auf den Balkonen sitzen,rauchen und der komplette Nikotingestank in die Zimmer zieht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch die entsprechenden warmen Getränke (Kaffee, Cappuccino, etc.), die aus den an verschiedenen Stellen stehenden Automaten entnommen werden konnten, waren geschmacklich nicht zu ertragen. Auch diverse Softdrinks, die an der Bar hergestellt worden sind, waren z.T. nicht zu genießen da z.T. aus diesen Saft Maschinen entnommen. Dieses ist eines 5 Sterne Hotels unwürdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zu den beiden anderen Aufenthalten, wurde die Minibar im Zimmer nicht mehr mit den entsprechenden Drinks (Cola, Fanta, Sprite, Bier) aufgefüllt, was in Anbetracht des All-inclusive Paketes nicht zu akzeptieren ist, da man gerne auch mal im Zimmer zum Abend hin ein kühles Getränk zu sich nehmen möchte. Uns schien es, dass das Personal deutlich reduziert wurde. Der Service war z.T. eine Katastrophe, die Tische wurden nicht abgeräumt, man musste sich zeitweise das Geschirr selber holen. Den Tisch selber abräumen. Die Mitarbeiter schienen genervt zu sein. Zu wenig Personal für zu viele Leute. Es gab zeitweise keinen Platz, in Ruhe zu speisen, nur auf Drängen wurden entsprechende Räumlichkeiten freigegeben. Auch die „öffentlichen“ Toiletten im Hotel, waren z.T. so verdreckt, dass man diese nicht benutzen konnte, im ersten Aufenthalt 2014 sahen wir hier immer wieder fleißige Mitarbeiter, die die Toilettenanlagen super sauber hielten. Dieses ist im Jahre 2016 nicht mehr der Fall gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel