Insgesamt war der Urlaub war der Urlaub ok. Es gab jedoch überall kleine Mängel, die sich gesammelt haben. Unter anderem fiel die Klimaanlage dauernd aus, auf der Toilettenbrille waren viele Flecken, durch die Duschkabine lief Wasser in die Toilettenkabine und die Möbel im Zimmer hatten viele Schrammen. Außerdem wurde die Minibar ausschließlich mit Wasser aufgefüllt. Beim Frühstück wartete man oft 15-20 Minuten auf einen Kellner. Letztendlich war der Urlaub in Ordnung mit sehr vielen kleinen Mängeln, die sich gehäuft haben. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Toilettenbrille war total dreckig und müsste mal unbedingt ausgetauscht werden!! Bad ist sehr offen gehalten. Regendusche ist vorhanden jedoch ist der Hahn kaputt und fiel jedes Mal ab. Außerdem war die Klimaanlage kaputt und viel oft aus. Viele Möbelstücke hatten Schrammen. Ordentlich und sauber ist etwas anderes...
Das Essen war in Ordnung, es gab jedoch keine Themenabende oder besondere Highlights. Das Frühstück ist NICHT vielfältig und es wird immer dasselbe tagtäglich angeboten.
Das Personal war zwar freundlich, aber wie schon oben genannt musste man sich oft selbst etwas zu trinken holen und ewig auf den Kellner warten.
Direkt neben dem Hotel ist eine Baustelle, es entsteht zwar kein Lärm aber das äußere Erscheinungsbild leidet sehr darunter. Außerdem hat das Hotel keine direkte Strandlage man muss erst aus dem Hotel raus und läuft dann einen kleinen Weg mit Treppen zum Strand herunter. Der Strand ist schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Anfang Mai das Hotel besucht hatten, wurden überhaupt keine Freizeitangebote oder Animationsveranstaltungen veranstaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür , dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten. Die Meinung unserer Gaeste ist uns besonders wichtig. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich waehrend ihres Urlaubes nicht an unsere Gaestebetreuung gewandt haben und uns so die Chance gegeben haben für Abhilfe zu sorgen. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


