- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für einen Kurzurlaub im The Sense. Diese 5 Nächte haben gereicht um wahrscheinlich das modernste Hotel in der ganzen Region kennenzulernen. Die komplette Hotelanlage ist ultramodern und von der Bauart sehr großzügig gestaltet. Die Zimmer sind wirklich super. Vorallem das Bett würde jeder mit nach Hause nehmen wollen. Die Matratze war schätzungsweise 40cm hoch. Die Sauberkeit, also das Reinemachen der Putzfrau, war aber relativ mies. Und wer im Toilettenpapierspender nur 2 Blätter übrig lässt und den Balkon 3 Tage nicht putzt, sondern nur die Stühle wieder herrückt, hat sein Job ein wenig verfehlt. Naja.. Für 5 Tage war es hinnehmbar.. Alles wäre auch nicht so schlimm, wenn da nicht die vielen Russen wären. Volle Teller, keine Rücksicht nehmen, die Lautstärke... Man könnte noch viele Sachen aufzählen.. aber lassen wir das. Wenn das Hotel diese Gäste haben möchte, dann soll es wohl so sein. Schlecht fanden wir den Service beim Essen - und zwar egal, wo man gegessen hat. Ob in der schönen Strandbar oder im Restaurant - die Kellner war noch kein eingespieltes Team. Getränketechnisch eine Katastrophe. Viele Gäste holten sich somit ihre Getränke selber. Wer in einem sehr modernen Hotel übernachten möchte, dem kann ich das Hotel empfehlen. Wir, hingegen, sehen die anderen Sachen aber gewichtiger - deswegen von mir momentan keine Weiterempfehlung. Sollte sich der Service verbessern (wovon ich ausgehe) und die Gästestruktur mehr ins Westeuropäische gehen, hat das Hotel in ganz Side keine Konkurrenz!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel mit seiner modernen Architektur so gut gefallen hat und dass vor allem unsere bequemen Betten Sie überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, ihren persönlichen Ansprüchen uns Erwartungen gerecht zu werden und wir bitten Sie für die beschriebenen Unregelmäßigkeiten im Service, welche nicht zu unserer Servicephilosophie passen, in aller Form um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten bereits daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne möchten wir auch betonen, dass wir großen Wert auf ein rücksichtsvolles Miteinander aller Gäste legen und dass wir zuversichtlich davon ausgehen, dass der Gästemix sich schon bald auf ein gesundes Maß einpendeln wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu gegebener Zeit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


