- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat uns gut gefallen aber leider waren 80% Osteuropäer die anscheinend keine Esskultur besitzen. Sehr viele Kinder die lärmend herumtobten, daher war es, sehr laut beim Essen. Mit der Reinigung der Zimmer waren wir nicht einverstanden, denn der Papierkorb im oberen Bereich wurde nur selten oder garnicht geleert. An der Rezeption haben wir 5 mal nach einen Bademantel gefragt, bis zur Abreise haben wir keinen erhalten, obwohl uns einer zugesgt wurde. Auch ein Telefonat für uns wurde uns nicht mitgeteilt. Sonst waren wir sehr zufrieden. au
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen, denn diese helfen uns sehr dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Für die beschriebenen Unregelmäßigkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


