- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Architekten haben sich glanzvoll mit viel Liebe zum Detail ausgetobt. Das Hotel ist hochmodern ausgestattet mit viel Glas und Marmor, Flatscreen-TV, Touchscreenbedinung der Klimaanlage, offener Badbereich. Dusche und WC sind durch Sichtschutzglas getrennt. Das Bett ist mit 2x2 Meter riesengroß. Die komplette Außenanlage sowie die Strandbar nagelneu, sehr sauber und gut durchdacht. Das Hotel war noch nicht mal zu 50% ausgelastet, daher war unheimlich viel Platz in der Anlage. Der Wellnessbereich vom feinsten aber teuer. Das Essen ist wahrlich etwas für Schlemmer und Genießer. Ein tolles Buffet im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Dabei waren noch nicht mal alle Buffettresen genutzt, wohl aufgrund der noch wenigen Gäste. Strand- und Poolbarbuffet waren zur Mittagszeit mit Kleinigkeiten vorhanden. Wer richtig speisen möchte, sollte dann ins Restaurant gehen. Badetücher wurden für den Pool und dem Strand kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Ein Wasserkocher für die Tee-/ Kaffeezubereitung auf dem Zimmer war auch vorhanden. Die All-inklusiv Getränke gab es jeden Tag von 10 -24 Uhr. Die 5 Sterne hat das Hotel redlich verdient. Das Hotel ist noch nicht ganz komplett ausgebaut, so sind einige Zimmer in der obersten Etage und im Nebenhaus noch nicht fertig. So ist mit Bauarbeiten noch bis zur nächsten Saison zu rechnen. Aber Störung durch Baumaßnahmen wurden kaum wahrgenommen. Animation wurde am Strand und am Pool angeboten. (Wasserball, Aquafitness, Beachvolleyball, Boccia etc.) Abends außer Sonntags wurden Shows wie Bingo und Karaoke, sowie Artistengruppe und Magiershow angeboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | FördeTom |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser ganz neues Hotel so gut gefallen hat und dass Sie besonders die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


