- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War alles super! Super modernes Hotel, super Essen, netter Service, uvm... Das einzigste Problem hatten wir mit der Putzfrau! Zerrissenes Bettlaken, Putzmittel auf dem Zimmer gelassen und die Minibar wurde 3 Tage nicht gefüllt! :( Nach einer kurzen Reklamation wurde alles geändert! Also alles TOP!:) Hotel sehr zu empfehlen! Werde wieder hin gehen! :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wie Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Gleichzeitig bitten wir Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten nochmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie uns vor Ort direkt informiert und uns so die Chance zur Abhilfe gegeben haben. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


