- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich befinde mich derzeit im The sense Deluxe und hoffe dass das hier das Management ließt. Ihr habt eine super Grundlage für ein Traumhotel geschaffen, allerdings müssen wir einige Kritikpunkte los werden. Diese beziehen sich nicht nur auf unsere Meinung sondern auch die der anderen Urlauber mit denen wir uns unterhalten haben. Es kann nicht sein das man in seinen Urlaub quasi gezwungen wird um 11 Uhr ins Bett zu gehen.Um kurz nach 11 wird die Musik ausgemacht und um viertel vor 12 wird die Bar geschlossen.Auch beim Animationsprogramm ist noch Luft nach oben. Die Reinigung der Zimmer ist nicht gerade liebevoll verichtet sodaß wir unter solchen Vorrausetzungen denken, dass das Hotel seinen Standard nicht halten kann. Beim Buffet könnte auch etwas Abwechslung her. Ansonsten ist dieses Hotel sehr stylisch eingerichtet und bietet viel Komfort. Ich hoffe diese Kritik trägt zur Veränderung bei und wird nicht negativ aufgefasst sondern als Herrausforderung für eine schöne Urlaubsatmosphäre genommen. Der SPA Bereich ist kaum zu toppen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen duften und dafür, dass Sie uns bereits während Ihres Urlaubes bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Selbstverständlich lesen wir jede Hotelbewertung und prüfen mehrmals wöchentlich den Eingang neuer Gästerückmeldungen bei HolidayCheck, denn Hotelbewertungen sind für uns neben dem direkten Kontakt mit unseren Gästen vor Ort ein sehr wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel vor allem aufgrund des großen Spa - Bereiches und aufgrund unseres Services gut gefallen hat. Auch für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung sind wir Ihnen sehr dankbar und haben bereits daran gearbeitet. Die Anregung bezüglich des Buffets wurde an unseren Küchenchef weitergegeben. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass es bereits aus den Hotelbeschreibungen der Veranstalter hervorgeht, dass unsere All Inclusive - Angebote bis Mitternacht nutzbar sind. Eine längere Öffnungszeit der Bars kann somit nicht erwartet werden. Die Leistungen unseres Animationsteams werden von vielen Gästen sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Gerne hätten wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten ihren Wünschen mehr angepasst, wenn Sie diese vor Ort auch konkret geäußert hätten. Sehr geehrte Frau Nicole, sollten Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt einen Wunsch haben oder sollte etwas nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit sein, dann zögern Sie doch bitte nicht, unsere Gästebetreuung oder unsere Rezeption direkt anzusprechen, denn nur so können wir auch direkt und schnell reagieren. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


