- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in dem "etwas anderen" Hotel The Sense" (deutsch: Der Sinn -wer kommt auf einen solch einen Namen?) insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Größe mit kanpp 350 Zimmern ist gegenüber div. anderen "Betonkästen" recht übersichtlich. Wir hatten eine Zimmer zur Landseite mit schönem Blick u. a. auf das Taurusgebirge. Die Zimmer auf der Meerseite ab dem 3 Stock haben Meerblick, der aber -wie könnte es anders sein- extra bezahlt werden muss. Sollten wir das Haus wieder besuchen, werden wir das trotzdem investieren, vorausgesetzt, die Preispolitik bleibt in dem Rahmen von 2015. Da wir nicht schinant sind, hatten wir auch kein Problem mit dem Badezimmer, welches, wie hier öfter beschrieben, "sehr offen" ist. Bitte hoch und toll gepolstert, was wir als sehr gut empfanden. Großer 36 Zoll TV mit vielen deutschen Programmen. (Fast alles außer den 3. dt. Programmen) Putzfrauen haben immer gute Arbeit geleistet und waren vor allem nicht mehr am späteren nachmittag unterwegs, wenn man mal seine Ruhe haben wollte. Hervorragend das sehr abwechslungreiche Frühstücks- Mittags- und Abendbuffett. Eine Auswahl, die wir in dieser Vielfalt in der Türkei nicht erlebt haben. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und höflich incl. der Kellner. Die Ausbildung dieser netten Herren ließ allerdings leider etwas zu wünschen übrig. Servietten vergessen, Besteck nicht komplett, Tisch zu spät abgeräumt (haben wir teileweise selbst erledigt) etc. Hier sollte die Direktion nachbessern. Zur Ehrenrettung dieser Herren sei aber gesagt, dass leider über einen längeren Zeitraum einheimische Gäste im Hotel wohnten, die keine Tischmanieren hatten und was noch schlimmer ist, die Tische teilweise "wie nach einem Schlachtfeld" verliessen. Will sagen: "Berge in den Teller geschaufelt und die Hälfte auf dem Tisch stehen lassen. Ich habe das ein oder andere mal die Tischabfälle dieser "Gäste" vom Boden aufgehoben!! Und darüber hinaus so gut wie keine Freundlichkeit den Kellnern und dem anderen Personal entgegenbrachten. Sogar einige Kellner waren schon peinlich berührt. WAS IST DA LOS: Geht es denen schon "zu gut"!! Zu den Handtuchreservierern am Pool - wie leider fast überall- möchte ich hier keinen Kommentar abgeben. Sehr nett und hilfsbereit übrigens das Personal an der Rezeption und auch die Gästebetreuerin Ksenia. Die Poollandschaft ist sehr schön, nur war leider in dieser Zeit das Wasser zum Schwimmen noch zu kalt. Auf 2 Etagen gibt es Bars, die recht gemütlich eingerichtet sind. Auf der unteren wird ein kleines Unterhaltungsprogramm angeboten. Die "Softanmation" hier und am Pool fanden wir als angenehm und gar nicht aufdringlich. Prima. Das Wetter in der Zeit vom 17. 02. bis 17. 03. 2015 war so schön, wie wir es in den letzten 10 Jahren im Winter hier in Türkei verbringen noch nie hatten. Gut für uns, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Wenn das The Sense de Luxe unser Winter-Stammhotel werden sollte, hoffen wir aber nicht mehr auf solche Gäste wie oben beschrieben zu treffen!! Dann wäre es das 2. und letzte mal !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Herr Herrmann, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem unser reichhaltiges Verpflegungsangebot zu schätzen wissen. Auch für ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte auch die freundliche Anmerkung, dass unsere Gästestruktur international gemischt ist. Unabhängig davon ist es uns wichtig, dass unter unseren Gästen eine tolerante und rücksichtsvolle, harmonische Atmosphäre herrscht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


