- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Warum: - gibt es Frühstück bis 10:00, aber ab 09:20 wird nichts mehr nachgelegt - und ab 09:40 wird schon angefangen abzuräumen - gibt es für "Spätankommer" (ganz normaler Flug ohne Verspätung!) kaum mehr was zum Abendessen - gibt es beim Mittagessen (als Erste am Tisch!) die Tischdecke schon mit Rotweinflecken - und werden lange Zeit die leeren Teller nicht abgeräumt - und nicht nachgeschenkt - und wenn nachgeschenkt und wir unmittelbar danach zum Dessert holen gehen, dann doch abgeräumt, also volle und gerade nachgeschenkte Gläser abgeräumt - werden die gleichen Cocktails unterschiedlich zubereitet - war die Standbar in unserer Anwesenheit nur an 2 Tagen geöffnet - und dann schon um 17:00 Uhr geschlossen (obwohl bis 18:00 laut Beschreibung geöffnet) - mussten wir, trotz Bedienung, öfters unsere Geränke in der Bar an der Theke selbst holen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gleichzeitig danken wir für Ihre Hinweise, denen wir gerne nachgehen werden, denn nur so können wir unsere Leistungen immer weiter ausbauen. Bezüglich der Beachbar möchten wir anmerken, dass die Öffnungszeiten in der Wintersaison, in der wir uns noch befinden, von den Witterungsbedingungen abhängig sind. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


