- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich alleine war, konnte ich das WC und die Dusche ohne Zuschauer benutzen , da beides durchsichtig war und der Waschplatz, Waschbecken war genau gegenüber. Ansonsten war das Zimmer sehr gut. Das Essen Mittags und Abends war sehr eintönig ,nicht so wie ich es aus anderen Hotels kenne. Dann ist da noch die Abholung und vom Flugplatz und auch vom Hotel zum Flugplatz, mit einem TUI Bus alle Hotels werden angefahren es ist eine Rundreise und kostet viel Zeit !
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel und auch ihr Zimmer gut gefallen hat und dass Sie unseren Service so gut bewerten. Da die offene Gestaltung des Bades bereits auf zahlreichen Modellbildern und auch echten Fotos z. B. hier bei HolidayCheck klar ersichtlich ist, können wir Ihre diesbezügliche Kritik und ihre nicht ausgesprochene Weiterempfehlung offen gesagt nicht nachvollziehen. Ferner sind Dusche und Toilette so gestaltet, dass diese besonders bei eingeschalteter Beleuchtung von außen nicht einsehbar sind. Die Vielfältigkeit unserer Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, gerne werden wir Ihrem diesbezüglichen Hinweis jedoch nachgehen. Gerne möchten wir noch anmerken, dass wir als Hotel keinen Einfluss auf die Durchführung der Flughafentransfers der Reiseveranstalter haben. Sehr geehrte Frau Elke, wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


