Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in schickem Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und schick. Die Einrichtung sehr schön und in einem Top Zustand, da neu. Wir kamen in der Nacht an und bekamen zu diesem Zeitpunkt noch eine gute Bewirtung und einen freundlichen Kellner. Die Juniorsuite, die wir gebucht hatten konnten wir erst am 2. Tag beziehen, da man uns zuvor ein großes Doppelzimmer mit Couch (angeblich sei es eine Tui JS, was auch immer das ist) gegeben hatte. Solche Diskussionen schon zu Beginn des Urlaubs sind überflüssig und stellen einen negativen Start in den Urlaub dar. Unsere Suite war im Nebengebäude und sehr ansprechend eingerichtet. Auch das durch Glastüren abgetrennte Badezimmer war sehr schön. Durch die riesige Fensterfront hat man auch bei den Zimmern im schattigen Nebengebäude einen großen Lichteinfall. Ausgesprochen gelungen ist das Beleuchtungskonzept in den Zimmern sowie im ganzen Hotel. Toll! Die Lage des Hotels ist gut obwohl es keine direkte Strandlage hat. Der Weg zum Strand und zur Promenade war trotz Instandsetzungsarbeiten des Hauptweges gut zu bewältigen. Störend wirkten jedoch die abrissreifen Gebäude in der Nachbarschaft. Die Hauptrestaurants haben eine gute Aufteilung. Die Auswahl an Speisen war für uns zu gering (zu viel Geflügel). Wir sind jedoch vom KBR in Kumköy sehr verwöhnt. Der Service während der Mahlzeiten ist noch nicht wirklich eingespielt. Wer morgens schon früh zum Frühstück erschien musste sich den Kaffee selbst organisieren. Mittags und abends musste man oft lange warten um eine Getränkebestellung aufzugeben. Die Reihenfolge der ankommenden Gäste wurde nicht beachtet. Erst gegen Ende unseres Aufenthaltes hatten wir Glück mit einen aufmerksamen und zuvorkommenden Kellner. Zum Thema Gästebetreuung müssen wir sagen, dass wir das Glück hatten, die Chefin der Guest Relation Mitarbeiterinnen der Hotelgruppe kennenlernen zu dürfen, die sich unseren Anliegen sehr aufmerksam und freundlich angenommen hat. Sie macht einen super Job. Die im The Sense ansässige Guest Relation Mitarbeiterin machte auf uns keinen interessierten Eindruck und kannte uns auch nach 14 Tagen Aufenthalt noch nicht. Ein für uns negativer Punkt. Der Pool und die Außenanlage sind sehr schön angelegt und der äußert hilfsbereite und fleißige Mitarbeiter war immer sofort zur Stelle wenn man dort eintraf. Ein großes Lob für den älteren Herrn. Die Liegen und Auflagen sind topp und es machte Spaß sich am Pool aufzuhalten. Ebenso war der Getränkeservice lobenswert. Das Snackrestaurant war zu unserer Zeit geöffnet und das Angebot gut und hatte ein vollkommen ausreichendes Angebot. Das Animationsteam war sehr nett, unaufdringlich und hat immer gute Laune verbreitet. Vielen Dank dafür. Erlebt man nicht so häufig. Der einzig negative Punkt und auch Gefahr in dieser Region sind die Ampelschirme die zwar schön anzuschauen sind aber bei der geringsten Windbewegung umkippten. Der Kaffee in der benachbarten Patisserie war sehr gut. Nur die Auswahl der Kuchen ein bisschen zu einfallslos. Der Strand war im März zwar nutzbar, aber durch die Arbeiten an der Badeplattform beeinträchtigt. An der Strandbar konnte man den Sonnenuntergang bewundern, jedoch hat die Bar eine Stunde zu früh geschlossen. Schade! Eine Anregung von Gästen die Öffnungszeit um 1 Stunde zu verlängern wurde von der MA der GR nur mit einem Schulterzucken quittiert. Nach dem Motto: Ist halt so!! Zusammenfassend können wir sagen, dass wir einen schönen, entspannten Urlaub in einem tollen Hotel verbracht haben. Am Service und den kleinen anderen Details kann man arbeiten. Deshalb eine Weiterempfehlung von uns!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden gerne weiterhin daran arbeiten. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass Ihnen nach den uns vorliegenden Informationen bei der Ankunft eine Juniorsuite zugeteilt wurde, welche der gebuchten Leistung und auch der Beschreibung Ihres Veranstalters entsprach. Gerne haben wir Ihrem Wunsch entsprochen und Sie aus Kulanz sogar in den Genuss eines Upgrades kommen lassen, was aufgrund der Zimmerverfügbarkeit auch möglich war. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement