- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit Abstand das schlechtste 5Sterne Hotel was wir je in der Türkei besucht haben mit Abstand.Das Haus ist ja in Ordnung und auch das Personal,aber alles andere. schlechtes Essen wenig Freigedränke Animation eine Zumutung. Das aufgescheuchte Huhn von B. absolut ohne Nviau
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, Ihren Zeilen entnehmen wir, soweit es uns möglich ist, dass Ihnen unser neues Hotel und auch die Leistungen unserer Angestellten gefallen haben. Das freut uns sehr. Unsere Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, genauso wie auch die Leistungen unseres Animationsteams und das Preisleistungsverhältnis. Gerne möchten wir auch anmerken, dass die All Inclusive - Leistungen aus den Hotelbeschreibungen der Veranstalter eindeutig hervorgehen. Sehr geehrter Herr Hartmut, die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir legen großen Wert auf die Wünsche und Meinungen unserer Gäste und stellen uns so gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf ein. Dies setzt natürlich auch voraus, dass uns Verbesserungswünsche auch konkret mitgeteilt werden, sehr gerne auch während des Urlaubes. Nur so können wir darauf reagieren. Leider ist uns das in Ihrem Fall nicht möglich. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


