Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen eher schlecht außer Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit Abstand das schlechtste 5Sterne Hotel was wir je in der Türkei besucht haben mit Abstand.Das Haus ist ja in Ordnung und auch das Personal,aber alles andere. schlechtes Essen wenig Freigedränke Animation eine Zumutung. Das aufgescheuchte Huhn von B. absolut ohne Nviau


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartmut, Ihren Zeilen entnehmen wir, soweit es uns möglich ist, dass Ihnen unser neues Hotel und auch die Leistungen unserer Angestellten gefallen haben. Das freut uns sehr. Unsere Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, genauso wie auch die Leistungen unseres Animationsteams und das Preisleistungsverhältnis. Gerne möchten wir auch anmerken, dass die All Inclusive - Leistungen aus den Hotelbeschreibungen der Veranstalter eindeutig hervorgehen. Sehr geehrter Herr Hartmut, die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir legen großen Wert auf die Wünsche und Meinungen unserer Gäste und stellen uns so gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten darauf ein. Dies setzt natürlich auch voraus, dass uns Verbesserungswünsche auch konkret mitgeteilt werden, sehr gerne auch während des Urlaubes. Nur so können wir darauf reagieren. Leider ist uns das in Ihrem Fall nicht möglich. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement