- Hotel allg. sehr modern und stylisch. - Angenehme Größe - Gemischte Altersstruktur, im November/Dezember kaum/keine Kinder - viele Deutsche, ansonsten Türken, Franzosen, Belgier... - Das Hotel entspricht einer Lampen und Lichtausstellung. Wirklich unglaublich und beeindruckend, dadurch jedoch wahrscheinlich die häufigen Stromausfälle! Für das derzeitige Preis-Leistungsverhältnis würden wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir haben aber schon die kommenden Sommerpreise gesehen, die deutlich angezogen haben. Dafür würden wir es uns dann nochmal überlegen, ob wir wieder kommen. Denn es ist nicht alles so DELUXE in diesem Hotel, wie es auf den ersten Blick den Anschein macht! Fazit: Es ist schon ein schönes neues Hotel, wir können uns vielen positiven Aussagen, die hier schon gelesen werden konnten anschließen. Wir haben uns jetzt eher darauf beschränkt "Neuigkeiten" zu verbreiten, die eben teils nicht nur positiv waren.
Wir hatten ein Familienzimmer (über 2 Etagen). An sich ein super tolles stylisches Zimmer, jedoch mit folgenden negativen Eigenschaften: - sehr steile Treppe, die im oberen Bereich noch nicht einmal einen Handlauf hat. Daher für kleinere Kinder oder ältere Leute absolut ungeeignet und gefährlich -> wir haben das Hotel drauf aufmerksam gemacht und wurde uns versprochen, dass dem nachgegangen wird und Abhilfe geschaffen wird -> Dies bleibt für die Zukunft abzuwarten! - Die Wärme (in unserem Fall der Heizung) hat sich immer im oberen Stock (Elternschlafzimmer) gestaut und unter war es kalt. - Bei kurzem Stromausfall (was teils mehrmals täglich vor kam hat sich die Klimaanlage/Heizung danach immer automatisch auf 24 Grad eingestellt. Wenn dies nachts der Fall war ist man irgendwann aufgewacht und war total verschwitzt... - Bei Regen/Gewitter war das Prasseln auf dem Dach unglaublich laut (die Familienzimmer liegen direkt unterm Dach). Nachts ist da nicht ans Schlafen zu denken! - Die Minibar wurde nur 1x Woche komplett aufgefüllt, ansonsten gar nicht oder es wurde eine 1,5l Flasche mit stillem Wasser auf die Mininbar gestellt. Eine andere Urlauberin hat uns jedoch erzählt, bei ihr würde man täglich alles auffüllen (obwohl sie nur ein Standard DZ hatte) -> es scheint keine wirkliche Regel zu geben.
- Essen im Buffetrestaurant toll präsentiert - Es gibt eine große Auswahl, dafür aber dann jeden Tag zu 80% das Gleiche. Es wechseln lediglich ein paar Gerichte. Salate, Nachtische, Obst etc. ist jeden Tag das Gleiche. 2-3x Pro Woche gibt's abends zusätzlich Eis! - Geschmacklich ist das Meiste völlig in Ordnung, aber keine Sterneküche. Fisch fast immer viel zu gar und damit trocken. - Getränke die inklusive sind hätten etwas umfangreicher sein können. In allen Bars gabs genau das Gleiche. Sehr überschaubar für ein 5 Sterne Haus! - Atmosphäre ist gut, Sauberkeit auch in Ordnung - Wenn das Hotel jedoch voll belegt sein sollte, wird es glaube ich sehr eng. - Zu unserer Reisezeit waren auch Fußballclubs da, die uns jedoch nicht maßgeblich gestört haben. - Das italienische A-La-Card-Restaurant war zwar toll eingerichtet, der Ablauf war angenehm, die Anrichteweise toll, aber der Geschmack nur in Ordnung!
- Personal zum großen Teil sehr freundlich und angenehm unaufdringlich - teils nicht sehr gute Deutschkenntnisse bei den Kellnern - Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Es werden lieber Kunstwerke mit Handtüchern gebaut, als das mal der Teppich gesaugt oder der Boden im Bad gewischt wird. Die Finger/Handabdrücke unserer Kleinen war die gesamten 15Tage auf den Glasflächen an der Brüstung sichtbar- wurden also nie gereinigt. - Die erste Woche unseres Aufenthaltes hatte der Miniclub noch geöffnet... Esma war toll und hat sich auch an Tagen, an denen unsere Kleine das einzigste Kind war toll mit ihr beschäftigt. Ab der 2. Woche wurde der Club wegen zu wenig Kindern geschlossen. Eine Beschwerde unsererseits wurde schnell abgetan mit der Aussage, dass der Club eigentlich schon seit Oktober zu hätte und das die Leute die um diese Jahreszeit buchen, dies auch wüssten. Wir wussten es jedenfalls nicht und es stand in unserer TUI-Buchung auch nichts davon drin, dass der Miniclub nur saisonbedingt geöffnet hat.
- Entfernung zum Strand gut zu Fuß zurück zu legen (Caddy fährt aber auch- zumindest bei gutem Wetter) - Hotel liegt zwischen Side und Kumköy (ruhig) - in naher Hotelumgebung nur wenig kleine Shoppingmöglichkeiten - ein Dolmus fährt wenige Meter vom Hotel entfernt ab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation ist vorhanden, jedoch sehr zurückhalten. Man wird zu nichts überredet etc. -> angenehm! - Miniclub mit Esma (wenn offen) top! - Der Strand wurde während unseres Aufenthaltes nicht mehr gereinigt. Ein Strandboy war nur sporadisch da. Die Strandbar war nach ein paar Tagen dann ganz geschlossen (genauso wie die Poolbar) - Die Liegen am Pool und am Strand werden bei Vollbelegung niemals ausreichen... - Die Pools werden nicht beheizt (Kinderpool hatte im Nov. 18 Grad) - Wellnessbereich genial.... super modern und toll eingerichtet. Der Pool sollte laut täglichem Aushang jedoch 30 Grad haben, das Thermometer zeigt jedoch nur 27-28 Grad an. Der kleine Kinder-Indoorpool war noch kälter ( lt. Aussage des Personals war mit der Wärmepumpe irgendwas nicht in Ordnung) Dies konnte in unserer Reisezeit jedoch nicht behoben werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Cathrin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gut gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge auffassen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


