Nach unserer Ankunft im Hotel hat man uns zuerst zum Essen geschickt,bevor wir die Zimmer zugeteilt bekamen.Als wir das Zimmer gesehen haben,hat uns der Atem gestockt,ein Zimmer davor 1 1/2 m hohe Wand vor der Terrasse. Dazu 2 Einzelbetten und 1 Couch. Wir haben im Juli 2014 eine Suite gebucht, aber der Chef war verschwunden und der Rezeptionist sagte, die Suiten sind alle belegt von Verwandten der Chefs, die zu Silvester angreist waren. Ist das nicht eine Diskriminierung? Man hat uns dann versprochen im Januar, wenn die Verwandten abgereist sind, die Suite zu bekommen.Das ist eine bodenlose Frechheit,die ich so noch nie erlebt habe.Wir haben nach langen Verhandlungen noch 1 Zimmer im 4. Stock erhalten, das sehr schön war, doch unser Ärger ist noch nicht verflogen. Die Fussballclubs haben uns nicht gestört, sie verhielten sich fair.Zu unserer Abreise wurden auch die Spezialitätenrestaurants von FB. belegt,sodaß kein Essen in diesen stattfand. Alles in allem ein Ärgerurlaub. Wir besuchen dieses Hotel trotzdem nochmal, um zu sehen, ob sich nach den vielen Beschwerden was getan hat.
Größe und Zustand des Zimmers gut, nur wurde nicht richtig oder garnicht gesaugt
Sehr landestypisch Kellner waren sehr bemüht
Sehr viel Ärger wurde an der Rezeption abgelassen, wege der Kälte, man war aber bemüht das zu beheben
Lage gut ,altes Gebäude davor wird saniert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die gebuchte Junoirsuite aufgrund der Lage nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir Ihnen umgehend eine andere Juniorsuite angeboten, dies war an Ihrem Anreisetag leider nicht möglich, da diese alle mit Gästen belegt waren. Unser Haus verfügt auf jeder Etage über eine Juniorsuite. Leider wurde das Ihnen gegenüber offenbar sehr unglücklich und missverständlich kommuniziert, wofür wir uns auf diesem Wege nochmals aufrichtig entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, Situationen wie diese künftig zu vermeiden und auch weiterhin an Verbesserungen arbeiten. Ihre Hinweise helfen uns sehr dabei und selbstverständlich werden wir diesen nachgehen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das alternativ angebotene Zimmer gefallen hat und dass Sie uns eine zweite Chance geben möchten, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und hoffen, dass es uns dann gelingt, der traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


