Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mi-An (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein gut geführtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön angelegtes Hotel, jedoch komplett schlecht geführtes Hotel. Vom Empfang bis zum Zimmerservice kann man hier nicht mit 5 Sternen bezeichnen. Bei den vorherigen positiven Bewertungen muss man denken die Leute waren nie in einem anderen wirklich 5 Sterne Hotel in der Türkei gewesen. Es war der schlechteste Empfang den wir erlebt haben. Keiner außer gerade zwei Personen sprechen deutsch dort. Zimmer sind sehr schön was man von dem Zimmerservice nicht sagen kann. Die ganzen Tage wurde nicht ordentlich sauber gemacht und da sind wir nicht pingelig. Dann das Essen hier, dass war so lieblos hergerichtet, was wir noch nie erlebt hatten. Die Auswahl an Essen war so schlecht, außer Hamburger und Nudeln und Reis. Kaum Variationen an Fleisch usw.. Vom Service der Restaurant-Mitarbeiter ganz zu schweigen, so unfreundlich waren die. Okay zu manchen Gästen waren die freundlich, die meisten sprachen dann aber nicht deutsch. Ach und gut angezogen braucht man in dem Hotel auch nicht gehen, da auch Achselshirt und Badehosen im Restaurant erlaubt sind, obwohl überall dieses anders ausgeschrieben ist. Interessiert aber absolut keinen. Cocktails sind auch nicht gut gemixt gewesen. Animation kann man hier überhaupt nicht beschreiben. Die haben das Gefühl vermittelt selbst keine Lust zu haben. Ach und dann sollte man das Hotel auch nicht buchen, wenn man eingeschränkte Mobilität hat, da der Strandshuttel seit dem 12.07.2019 eingestellt wurde. Leider können wir das Hotel nicht empfehlen, wenn man wirklich ein 5 Sterne Hotel sucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wie schon beschrieben schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön und Fitness ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mi-An
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Mi-An, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns vor Ort auch nicht die Möglichkeit gegeben haben etwige Probleme zu lösen. Mit direktem Kontakt vor Ort lassen sich oftmals Missverständnisse aus der Welt schaffen. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier in den Bewertungen nachzulesen ist. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Auch tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, daß unsere Mitarbeiter unfreundlich oder unmotiviert sind. Man darf aber auch nicht vergessen, daß das Personal auch so behandelt werden soll, wie Sie auch gerne behandelt werden wollen. unserem Haus wird auf einen hohen Servicestandard Wert gelegt.Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung. Wir möchten durch einen persönlichen Service den Aufenthalt unserer Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Auf solche Weise haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern.Schade, daß Sie sich den Urlaub selbst verdorben haben. Ihre Anregungen geben wir gerne an unser Team weiter. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir hoffen, daß Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Gute. Viele Grüße, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement