Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gut wäre es ohne den Manager an der Rezeption.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub vom 22.09. bis 29.09.2019 Der Manager an der Rezeption und seine blonde Mitarbeiterin sollten nicht diese Stelle besetzen, sehr sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und arrogant bis aufs letzte. Alle andere Mitarbeiter des Hotels , zuvorkommend und überaus freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte manchen Mangel, Rollo usw. Wir hatte ein Poolzimmer, konnten aber nicht in den Pool, er lag immer im Schatten, Wasser eiskalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Gab es nichts zu bemängeln. Personal aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der weg zum Strabd etwas lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aki
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Küche sowie Service besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an die entsprechenden Kollegen weiter. Was ‘’ der unfreundlichen Manager an der Rezeption’’ betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich gefunden haben. Freundundlichkeit hat in allen Bereichen unseres Hauses die höchste Prioritaet. Unser Empfangsbereich ist einer der wichtigsten Departments im Umgang mit unseren Gaesten. Den von Ihnen genannten Punkten werden wir ganz genau auf den Grund gehen. Der Manager arbeitet schon seit Jahren in der Emir Hotels Group und ist durch seinen freundlichen Umgang mit den Gästen, sein akkurates und positives Erscheinungsbild, Zuvorkommenheit sehr bekannt. Der Hotel Manager ist immer zu erreichen und pflegt den Kontakt mit seinen Gästen besonders gerne. Wir bedauern sehr, dass Sie von ihm und '' seiner blonden Mitarbeiterin'' eine falsche Vorstellung bekommen haben. Leider können wir die rote Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da ihre Bewertung durchwegs positiv ist. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement