- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Chek in war schon eine Katatrophe, ich hatte vorweg eine Mail geschickt und bat um ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen.Bekommen habe ich obwohl ich die Mail nochmal geschickt hatte, keine Antwort.Kennen wir so überhaupt nicht.Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht.Man zeigte uns erst ein Zimmer zur Strassenseite wo ein grosser Bagger und Bauschutt ( Garten ? )war, dann ein Zimmer mit Meerblick wo wir 250 Euro zuzahlen sollten, als wir dann doch energisch darauf hiwiesen das wir nun endlich unser gebuchtes Zimmer haben wollten, bekamen wir ein Zimmer im 2. Stock.Da wir nach einigen Tagen Probleme mit den Atemwegen bekamen, haben wir ein neues Zimmer im 4. Stock bekommen. Wir mussten aber gleich feststellen das dies ein Zimmer war wo über uns ein Studio für den Hotelbesitzer was in der Anfangsbauphase war bis in den späten Abend lautstark gearbeitet wurde.Am Empfang wurde dies als Begründung kann man eben nicht ändern ab getan, Man hatte uns dann noch ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl angeboten , seeehr ruhig.Wir haben dann versucht das beste aus diesem Urlaub zu machen.Am Strand der wohl eher 500 Meter entfernt nicht wie vom Hotel beschrieben 200 Meter gab es auch keine Ruhe es wurden den ganzen Tag Rohre in das Meer gerammt, wir wussten manchmal garnicht wo man sich mal hinlegen konnte.Dann zu guter letzt sind im Hotel Marmorfliesen von der Wand gefallen, die auch mit enormer Lautstärke von einer Spezialfirma anbohrt und befestigt wurden.Also deluxe erster Klasse.Eine Woche wurde hieran gearbeitet. Wir kommen öfter im Winter in die Türkei, wissen das im Winter oft Bauarbeiten vorkommen, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.Im Gegensatz zu vielen anderen Gästen konnten wir uns nicht über ein schlecht geputztes Zimmer nicht beschweren, das war voll in Ordnung.Animateure wie wir mitbekommen haben( wie brauchen nicht animiert werden) sehr nett und zurück haltend.Das Essen im Restaurant war ganz in Ordnung,nur bei einem längeren Aufenthalt hat sich es doch sich sehr oft wiederholt.Fazit für uns nie im Leben wieder, wir sind froh das wir wieder zu Hause sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Damaris |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Damaris, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit ihres Zimmers, unser dezentes Unterhaltungsprogramm und die Verpflegung zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht vollständig ihren persönllichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und daran arbeiten, um eine Wiederholung zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


