- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie bereits im letzten Jahr, haben wir, 9 Tage, den Jahreswechsel wieder im The Sense verbracht. Einfach einmal ein Pauschallob an alle Mitarbeiter von A-Z, Ankunft (Rezeption) bis Zimmerreinigung. Alle zuvorkommend, hilfsbereit und liebenswert Das wichtigste Kapital eines Hotels sind die Menschen. Sie haben es. Die Fußballmannschaften stören uns nicht. Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir an der Silvestergala nicht teilnehmen und haben unser Abendessen im Kreise der Mannschaften eingenommen, was uns sehr gefallen hat. Angenehme Gesprächspartner sind unter den jungen Männern immer wieder zu finden und das Verhalten war tadellos. - Also bitte nicht immer meckern! Das trägt doch sicherlich dazu bei, dass man in diesem Haus einen nicht so kostenintensiven Urlaub verbringen kann. Unangenehm war die zugige Kälte im Restaurantbereich und die Primi Bar sollte in Kühlraum umbenannt werden. Wir und auch andere Gäste haben sich erkältet. Das muss abgestellt werden. Wir essen weder Geflügel noch Lamm, d.h., wenn schon Fleisch, dann Rind. Außer dem Entrecote war das Rindfleisch nur in kleingeschnibbelter Form zu finden, wobei man mindere Qualität natürlich gut kaschieren kann. Haben Sie das nötig? Wohl eher nicht! Uns ist der Abschied wieder sehr schwer gefallen und wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen. P.S. Wir möchten auch hier noch einmal, wie bereits in unserer Bewertung des Sensimar vom selben Monat, unseren Besuch in diesem Schwesterhotel thematisieren. Dort hat man uns an der Beachbar, mit dem Hinweis, wir wären keine Gäste des Hotels, ein Getränk verweigert. Wir hatten dort vor 3 Wochen noch einen 3 wöchigen Urlaub verbracht, was dem Oberkellner! an der Bedientheke auch bekannt war. Das kann man doch wohl als eine ausgeprägte Gastfeindschaft bezeichnen! Auch hier die Anmerkung bezüglich der Trendy Hotels, in denen jeder Gast in jedem Haus Essen und Trinken kann!!! Ein tolles Konzept der Gastfreundlichkeit!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard & Sonja |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Sonja, sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


