Alle Bewertungen anzeigen
Franck (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aufenthalt Silvester 2016
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder,Zimmer sehr laut,neben Fahrstuhl,und 6 Luftungsmotorenanlage unter dem Balcon Trainingslager für 3 Fußballmannschaften.Empfangschef unfreundlich...........


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franck, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken für Ihre Zeilen, die uns die Chance geben, einige Dinge klarzustellen. Nach den uns vorliegenden Informationen erhielten Sie bereits bei Anreise aus Kulanz ein kostenloses Upgrade. Anstelle des von Ihnen gebuchten Standardzimmers ohne Meerblick gaben wir Ihnen ein Standardzimmer mit Meerblick. Ihrem Wunsch nach einem größeren Zimmer und der damit verbundenen Androhung einer schlechten Bewertung konnten wir nicht entsprechen, denn wir lassen uns nicht erpressen. Ein Wechsel in eine Juniorsuite oder Suite wäre gegen Aufpreis möglich gewesen, was Sie aber ablehnten. Gerne hat unser Empfangschef Ihnen daraufhin einen Wechsel in ein anderes, ruhiger gelegenes Standardzimmer mit Meerblick angeboten und Ihnen auch noch 2 weitere Zimmer dieser Kategorie gezeigt. Sie entschieden sich, auf einen Zimmerwechsel zu verzichten. Sehr geehrter Herr Franck, wir stehen Lob und konstruktiver Kritik unserer Gäste stets offen gegenüber und tun vor Ort alles in unserer Macht stehende, um unseren Gästen schöne Urlaubstage zu ermöglichen. Es ist schade, dass Sie das anders darstellen, aber es möge sich jeder Leser sein eigenes Urteil bilden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube auf dieser Welt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement