- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder,Zimmer sehr laut,neben Fahrstuhl,und 6 Luftungsmotorenanlage unter dem Balcon Trainingslager für 3 Fußballmannschaften.Empfangschef unfreundlich...........
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franck |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Franck, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken für Ihre Zeilen, die uns die Chance geben, einige Dinge klarzustellen. Nach den uns vorliegenden Informationen erhielten Sie bereits bei Anreise aus Kulanz ein kostenloses Upgrade. Anstelle des von Ihnen gebuchten Standardzimmers ohne Meerblick gaben wir Ihnen ein Standardzimmer mit Meerblick. Ihrem Wunsch nach einem größeren Zimmer und der damit verbundenen Androhung einer schlechten Bewertung konnten wir nicht entsprechen, denn wir lassen uns nicht erpressen. Ein Wechsel in eine Juniorsuite oder Suite wäre gegen Aufpreis möglich gewesen, was Sie aber ablehnten. Gerne hat unser Empfangschef Ihnen daraufhin einen Wechsel in ein anderes, ruhiger gelegenes Standardzimmer mit Meerblick angeboten und Ihnen auch noch 2 weitere Zimmer dieser Kategorie gezeigt. Sie entschieden sich, auf einen Zimmerwechsel zu verzichten. Sehr geehrter Herr Franck, wir stehen Lob und konstruktiver Kritik unserer Gäste stets offen gegenüber und tun vor Ort alles in unserer Macht stehende, um unseren Gästen schöne Urlaubstage zu ermöglichen. Es ist schade, dass Sie das anders darstellen, aber es möge sich jeder Leser sein eigenes Urteil bilden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube auf dieser Welt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement

