Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren das erste mal in diesem Hotel und nie wieder. Kannten bis jetzt nur Belek wo wir schon ca. 10 mal Urlaub gemacht haben. Dort waren alle Hotels spitze. In diesem Hotel war nichts wirklich gut. Nicht ein Grashalm . Nur Stein und Kunstrasen. Essen sehr schlecht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    08.10.2015 Sehr geehrter Herr Spiekermann, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Es erstaunt uns etwas, dass wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten. Der moderne architektonische Stil des Hotels, welcher von vielen Gästen sehr gelobt und geschätzt wird, war Ihnen bereits vor Buchung bekannt. Er ging nicht nur aus der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters eindeutig hervor, sondern konnte auch hier bei HolidayCheck sowie auf unserer Facebookseite anhand von vielen Bildern nachvollzogen und eingeschätzt werden. Auch die Verpflegung wird von vielen Gästen sehr geschätzt, was uns sehr freut. Wir stehen Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik unserer Gäste stets offen gegenüber und nutzen diese aktiv in unserer täglichen Arbeit. Leider geben Ihre Zeilen uns nicht die Möglichkeit dazu. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement