- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das sense Deluxe zeichnet sich durch besonders modernes Ambiente und stilvolle Einrichtung, sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels aus. Das gesamte Gebäude ist nach seiner Eröffnung im Oktober 2014 noch sehr neu und gepflegt. Die Zimmer weisen lediglich kleinere Baumängel auf z.B. Mangelhafte Verarbeitung von Dusche/WCTrennwand. So war es möglich, dass beim Duschen das Wasser sich im kompletten "Badezimmer" gesammelt und auf dem WC verteilt hat (Bereich nicht komplett abgedichtet). Man musste meist danach ''feudeln". Die tägliche Zimmerreinigung beschränkte sich auf das Glattziehen des Bettes und der Wechsel der Handtücher. Die Badamaturen oder Spiegel in den Zimmern schienen uns Nebensache der zuständigen Reinigungskraft gewesen zu sein. Kleiner Tipp am Rande: wer ausreichend WC-Papier haben möchte, sollte es hier ausreichend bunkern und bestenfalls im Safe verstecken, da man sonst nichts nachgefüllt bekommt... Auch die Toiletten am Pool zeichneten sich durch fehlendes WC-Papier sowie mangelhafte Reinigung, als auch durch fehlende Schließmechanismen der Türen aus. Es konnte also passieren, das man die Kabinentür auf dem Damen WC mit dem Fuß zuhalten musste. Kein 5 Sterne Standard! Beim Check-Inn wurde die Freundlichkeit klein geschrieben: Es glich einer nicht routinierten/unprofessionellen Abfertigung, so dass wir nur eine Zimmerkarte statt 2, keine Einweisung und Beschreibung des Hotels im Allgemeinen, sowie keine all-inclusive Bändchen erhielten. Schlecht. Das Servicepersonal in den Gasträumen (Hauptrestaurant innen und außen, Lobbybar, Poolbar) waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich, jedoch deutlich unterbesetzt und dadurch merklich hektisch im Vorgehen. Auf Grund dessen war eine entspannte Atmosphäre nicht mehr möglich, schade. Dadurch blieben viele Essenstische unaufgeräumt und man wartete auf seine Getränke. Beim Pool glich das Erwerben der Badehandtücher einer unmöglichen Mission. Kam man erst um 12Uhr an den Pool, war der Stand für die Handtücher unbesetzt sodass man dementsprechend sich selbst darum kümmern musste IRGENDWIE an Handtücher zu kommen. Man brauchte von einen Tag auf den anderen Handtuchkarten (Neuerung ab dem 01.05., wovon keiner in Kenntnis gesetzt wurde) von der Rezeption (2 Etagen höher vom Pool gelegen), dann ging man zum Handtuchbeauftragten des Hotels (wenn er denn da war) und holte sich seine Handtücher. Halbe Stunde Zeit verschenkt... Wenn man sein Zimmer im Nebengebäude hatte, so hatte man morgens gegen 10Uhr auch was von der lautstarken Musik des Nachbarhotels Larissa Beach Club. Für Langeschläfer wäre zu empfehlen sich im Hautgebäude unterbringen zu lassen. Die Musik endete dann meist zwischen 23:00 bis 00:00 Uhr in der Nacht. Das kleine Animationsteam insbesondere Özgür, war sehr engagiert und immer für einen Spaß zu haben. Toll. Der Besuch des à la carte Restaurant (la Vita) war einer der Höhepunkte des Aufenthaltes. Hier sollte alles so beibehalten werden. Es war sehr fein angerichtet, das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen auf 5Sterne Niveau. Fazit: Toll eingerichtetes und modernes Hotelambiente, schöne Poollandschaft. Jedoch sind wir uns einig, dass auf Grund der manchmal mangelhaften Sauberkeit und die Unterbesetzung des Personals es für das Hotel schwer sein wird seine 5 Sterne auf Dauer halten zu können. Hier gibt es also noch deutlich Luft nach oben, wie man so schön sagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Bianca, sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und dass Sie den Abend in unserem A la Carte Restaurant "La Vita" genossen haben. Auch Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns, denn diese helfen uns dabei, im Detail an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, uns über ihre Erlebnisse zu informieren und bitten Sie, uns die geschilderten Unannehmlichkeiten zu verzeihen und nicht nachzutragen. Bitte seien Sie versichert, dass die entsprechenden Abteilungen bereits entsprechend informiert wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement

