- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr modern und hat ein wundervolles Design. Die Zimmer sind wirklich so toll wie auf den Bildern prognostiziert. Während unseres Aufenthalts bestand der Rest der Gäste zu 60% aus Russen, die sich aber alle zu benehmen wussten. Leider ist das Hotelpersonal nur teilweise der deutschen Sprache mächtig, aber mit Englisch kam man immer weiter, denn das Personal war grundsätzlich immer sehr freundlich und lösungsorientiert. Das Essen war insgesamt lecker, die Auswahl änderte sich jedoch meist nur bei Hauptgerichten, ansonsten war das Essen relativ eintönig, aber auf einem hohen Niveau. Der Sandstrand ist sehr schön und mit einem eigenen Steg inklusive Plattform versehen. Das muss nicht kommentiert werden, wir haben selten so etwas schönes gesehen.
Das Hotel hat wundervolle Zimmer. Sehr modern und sehr durchdacht. Einzig und alleine war störend, dass es keine abdunkelnden Vorhänge gab, sondern nur Rollos, die sporadisch lichtdurchlässig sind. Lange Schlafen war für uns hier schwierig. Unser Zimmer war im vierten Stock zur Seite gelegen, hier fuhr ab und zu ein Bus vorbei, störend war dies aber nicht. Bei Zimmern zur Meerseite könnte es sein, dass man durch die abendliche Animation gestört sein könnte, da die Musik sehr laut bis etwa 23:30 Uhr poltert. Aus dem Nebenzimmer haben wir keine Geräusche wahrgenommen. Leider wurde die Minibar (die übrigens nicht kostenpflichtig ist), nicht nachgefüllt.
Das Essen war stets auf einem hohen Niveau und wurde in einem sehr schönen Speisesaal eingenommen. Leider war uns die Auswahl etwas zu gering. Zwar gab es immer wechselnde Hauptspeisen, aber was die Auswahl angeht haben wir schon besseres erlebt. Man wurde immer satt und qualitativ kann man auch nicht meckern, aber uns war es persönlich etwas zu wenig Variation.
Deutsch können nur einige Mitarbeiter. Diese beherrschen die Sprache aber sehr gut. Mit Englisch kamen wir im Zweifel immer weiter. Die Hotelsprache ist aber definitiv russisch. Das Personal ist wirklich immer sehr freundlich zu uns gewesen und hatte immer ein Lächeln im Gesicht, wir waren von der Nettigkeit beeindruckt. Probleme werden auch sehr schnell gelöst.
Mit dem Transfer war man innerhalb einer Stunde am Hotel. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht, den Basar kann man ebenso in 5 Minuten erreichen. Der Dolmus bringt einen in zehn Minuten nach Side. Das einzige Manko unserer Ansicht war, dass man auf dem Weg zur Hauptstraße (5 Minuten) an der Mülldeponie eines benachbarten Hotels vorbei gelaufen ist, was geruchstechnisch echt anstrengend war. Kann das Hotel aber nicht ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen wundebaren Spa-Bereich. Es gibt drei Saunen, ein Dampfad und natürlich Hamam und Ruheräume. Im Spa-Bereich gibt es zudem einen eigenen Pool, an dem Rauchen nicht gestattet ist. Auch hier wurde sehr viel durchdacht und es ist ein echt toller Ort der Entspannung entstanden. Weiter existiert ein Fitnessraum, der gut ausgestattet ist. Die drei Pools (inklusive Spa-Pool) + Kinder-Becken sind echt schön und waren während unseres Aufenthalts nicht überfüllt. Es läuft Musik und die Bar ist zehn Meter von den Pools entfernt. Die Animation war während des Tages sehr spärlich und es gab keine Abwechslung. Wenn man auf die Animation am Tag aber nicht angewiesen ist, ist das kein Problem. Abends war es sehr abwechselnd, alle Sprachen wurden berücksichtigt und die Laune war stets gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Markus, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser The Sense Deluxe Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre ausführlichen Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem Hotel fühlen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern können. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste und bis bald, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team