Alle Bewertungen anzeigen
Samira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel, Luxus garantiert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn das kein Luxus ist, dann weiß ich auch nicht!!! Hammer Hotel, sowas habe ich noch nicht gesehen und ich war schon einige male in Side aber das Hotel hat alles getoppt. Es gibt sehr viele Russische Gäste, dadurch ist das Hotel auch sehr darauf ausgelegt. Die Architektur sowie die Anlage ist Traumhaft, hier gibt es einfach nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super modern! wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, das hat schon was für sich gehabt! Die Dusche ist rießig. Das Bett ist ebenfalls sehr groß und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und alles war echt lecker. Das Frühstücksbuffet, konnte man schon als Brunch bezeichnen, Pommes, Kartoffelecken, Spinat, Blätterteigtaschen, gab es alles schon morgens. Fanden wir aber super! auch wer gerne süß morgens isst, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Eine Große Auswahl an Brötchen und Türkischem Gebäck gab es ebenso. Mittags und Abends gab es an Fleisch sehr oft Hähnchen, Beilagen, sowie Soßen gab es reichlich. ein großes kaltes Vorspeißen Buffet sowie Salatbuffet ist auch vorhanden und sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, allerdings teilweise mit gewissen Abstrichen. das Personal an der Rezeption war nicht super freundlich und hatte uns auch teilweise nicht beachtet, da wir kein Russisch gesprochen haben. Dafür war das Personal sowie der Service an den Bars sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel, sind es ca. 1 1/2 Std. Bis nach Side fährt man nur ca 10-15 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Samira, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser The Sense Deluxe Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre ausführlichen Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem Hotel fühlen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern können. Gerne werden wir Ihr Lob bezüglich der besonderen Servicequalität unseres Hauses und der lieben Mitarbeiter an unser Team weitergeben. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste und bis bald, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team