- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkte Strandlage, Zimmergröße angenehm, Inventar in die Jahre gekommen, Halbpension für drei Sterne sehr gut, kommt man zur zweiten Runde in den Speisesaal sitzt man an fleckigen Tischdecken, zum Frühstück auch zum Abendessen, Personal in allen Bereichen überfordert. Gäste mehr Russen als Deutsche, alle Altersklassen. Überbuchung war auch im September noch sehr oft, z.B. Nachts um eins wurde ein Ehepaar mit Kleinkind in ein Taxi gesetzt und in ein Anderes Hotel gefahren.
Zimmergröße und Balkon ausreichend, Kühlschrank defekt, Klimaanlage nur ein laues Lüftchen. 70iger Jahre Ausstattung.
Für drei Sterne gut, 0,5l Mineralwasser 1,95€, leider wurden die Tischdecken für die zweite Runde nicht gewechselt und das auffüllen der Speisen lies auf sich warten.
Zimmereinigung gut und zügig, wenn gewünscht täglich Handtuchwechsel. In zwei Wochen einmal Bettwäsche gewechselt. Im Speisesaal meist keine Klimaanlage an, wenn höchstens eine (Klimaanlage ist im Urlaub), zum Frühstück wurden die Fenster geöffnet, brachte nichts da die Sonne voll auf diese stand. Alle Beschwerden in diesem Bereich (auch im Zimmer kam nur ein kleines Lüftchen aus der Anlage) wurden mit Schulterzucken ignoriert. Die Reiseleitung bot uns ein anderes Hotel an war uns zu groß und zu weit vom Strand weg. Klärte uns aber auf das wir keinen Rechtsanspruch auf Klimaanlage im Speisesaal hätten.
Direkt am Strand, Transfer ca. eine Stunde, 20 Meter zur Busstation in alle Richtungen, beste Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Preiswerte und kurzfristige Anmietung eines Autos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zweimal pro Woche Abendshow, es gibt Hoteleigene Liegen und Schirme, kein Pool dafür hat man das Meer gleich vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |