Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Santa Fe vorerst nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkte Strandlage, Zimmergröße angenehm, Inventar in die Jahre gekommen, Halbpension für drei Sterne sehr gut, kommt man zur zweiten Runde in den Speisesaal sitzt man an fleckigen Tischdecken, zum Frühstück auch zum Abendessen, Personal in allen Bereichen überfordert. Gäste mehr Russen als Deutsche, alle Altersklassen. Überbuchung war auch im September noch sehr oft, z.B. Nachts um eins wurde ein Ehepaar mit Kleinkind in ein Taxi gesetzt und in ein Anderes Hotel gefahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Balkon ausreichend, Kühlschrank defekt, Klimaanlage nur ein laues Lüftchen. 70iger Jahre Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für drei Sterne gut, 0,5l Mineralwasser 1,95€, leider wurden die Tischdecken für die zweite Runde nicht gewechselt und das auffüllen der Speisen lies auf sich warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmereinigung gut und zügig, wenn gewünscht täglich Handtuchwechsel. In zwei Wochen einmal Bettwäsche gewechselt. Im Speisesaal meist keine Klimaanlage an, wenn höchstens eine (Klimaanlage ist im Urlaub), zum Frühstück wurden die Fenster geöffnet, brachte nichts da die Sonne voll auf diese stand. Alle Beschwerden in diesem Bereich (auch im Zimmer kam nur ein kleines Lüftchen aus der Anlage) wurden mit Schulterzucken ignoriert. Die Reiseleitung bot uns ein anderes Hotel an war uns zu groß und zu weit vom Strand weg. Klärte uns aber auf das wir keinen Rechtsanspruch auf Klimaanlage im Speisesaal hätten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Transfer ca. eine Stunde, 20 Meter zur Busstation in alle Richtungen, beste Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Preiswerte und kurzfristige Anmietung eines Autos möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zweimal pro Woche Abendshow, es gibt Hoteleigene Liegen und Schirme, kein Pool dafür hat man das Meer gleich vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:13