Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienunfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen. Pool und Zimmer deutlich renovierungsbedürftig! Überall Schimmel und stinkende Abflüsse Das Management hat zum 10.11.24 beschlossen dass Familien nicht mehr in jedem Restaurant frühstücken dürfen! Zusammengefercht im Hauptrestaurant wird das Frühstücken als Familie zum Alptraum! Lange Schlangen, leere Buffets, Hektisch, laut und man hat keine Chance auszuweichen! Das hat nichts mit familienfreundlichem 5Sterne Hotel zu tun.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kira
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kira, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Zimmer, des Pools und die neuen Frühstücksregelungen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich des Schimmels, der Abflüsse und des Zustands der Einrichtung sehr ernst und werden diese Bereiche dringend überprüfen und notwendige Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Bezüglich der neuen Frühstücksregelung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, falls diese zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Nach Ihrer Rückmeldung haben wir sofort den Kontakt zu Ihnen aufgenommen und konnten eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden. Wir hoffen, dass dies Ihre Meinung über unseren Service und unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, positiv beeinflusst. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager