Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandEnttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr schön und direkt am Strand gelegen. Von dort aus erreicht man viele spannende Ausflugsziele in angemessener Zeit. Das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und bemüht. Die Zimmer sind alt und heruntergekommen. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer außerdem dreckig (musste nochmal geputzt werden). Mit den Bildern auf der Homepage haben die aktuellen Zimmer nichts mehr zu tun. Flecken, Schimmel, abgeplazte Farbe, dreckige Sofas, etc. Leider gab es während unseres Aufenthalts (über Silvester) keine Möglichkeit, das Zimmer oder sogar das Hotel zu wechseln. Die vorderen Poolanlagen sind schön gelegen und werden sauber gehalten. Aber auch hier sind die Fliesen teilweise kaputt oder die Beckenränder tiefschwarz. Die Liegen nach vorne zum Strand hin werden, so wie man es aus Mallorca kennt, von den Gästen bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert. Tut man dies nicht, hat man keine Chance, auch nur annährend nett zu liegen. Es gibt außerdem viele Gruppen, die ihre Liegen dann zusammenstellen, Musik anmachen und ein entspanntes Liegen unmöglich machen. Durch das Hotel wird dieses Verhalten nicht unterbunden. Die Restaurantoptionen im Hotel waren für uns mittelmäßig. Das Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe....völlig überfüllt, laut, voll, mit Bahnhofsdurchsagen aus Lautsprechern. Das Essen hatte keine gute Qualität. Das Essen im Restaurant vorne am Meer war in Ordnung, aber es gab keineerlei Variation (keine Tageskarte oder Ähnliches). Außerdem gab es kaum authentische Thaiküche. Ebenefalls nicht gut gelöst: wir hatten Halbpension und anstatt das einfach unserer Zimmernummer zu hinterlegen, mussten wir ständig eine Art Papierkarte mit uns rumschleppen, die dann abgestempelt wurde. Die Veranstaltung an Silvester war eine reine Massenveranstaltung. Das Silvesterbuffet war ungebießbar - das Essen größtenteils kalt und labbrig. Für Kinder wurden Silverster Aktivitäten angeboten, die man gesondert bezahlen musste - unmöglich für Kinder. Wir würden das Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht empfehlen. Hier sind drei Sterne schon großzügig bewertet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so umfassende Bewertung zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Obwohl die Lage des Hotels und das freundliche Personal positiv waren, sind die Probleme mit der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer nicht akzeptabel. Die Unterschiede zwischen den Bildern auf der Homepage und der Realität sind ebenfalls enttäuschend. Die Probleme mit dem Poolbereich und dem chaotischen Frühstücksbuffet haben zusätzlich zur Unzufriedenheit beigetragen. Es ist auch bedenklich, dass das Hotel das Verhalten der Gäste mit den reservierten Liegen und den großen Gruppen nicht geregelt hat. Der Mangel an authentischer thailändischer Küche und die Unannehmlichkeiten des Halbpensionssystems waren weitere Enttäuschungen. Besonders frustrierend muss die Silvesterveranstaltung gewesen sein, die nicht den Erwartungen entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager