Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ungenügender Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundliches Personal und das Hotel schaut nur auf sein Geld. Zimmer gebucht, hatte leider am ersten Morgen kein Wasser zum waschen oder duschen. Nach 30 Minuten wurde mir ein Ersatzzimmer angeboten und mitgeteilt, dass aufgrund der Renovierung das passieren kann und für meinen Trakt bekannt sei. a) hätten sie mir das vorher sagen können oder b) schneller ein neues Zimmer anbieten sollen. Kostenerstattung oder -reduzierung für diese Unannehmlichkeit auch nach Nachfragen keine!!! Könnte halt passieren und sie könnten nichts dafür! Das ist eine unangemessene Eisntellung. Daher die schlechte Bewertung!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1