Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ungenügender Service3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr unfreundliches Personal und das Hotel schaut nur auf sein Geld. Zimmer gebucht, hatte leider am ersten Morgen kein Wasser zum waschen oder duschen. Nach 30 Minuten wurde mir ein Ersatzzimmer angeboten und mitgeteilt, dass aufgrund der Renovierung das passieren kann und für meinen Trakt bekannt sei. a) hätten sie mir das vorher sagen können oder b) schneller ein neues Zimmer anbieten sollen. Kostenerstattung oder -reduzierung für diese Unannehmlichkeit auch nach Nachfragen keine!!! Könnte halt passieren und sie könnten nichts dafür! Das ist eine unangemessene Eisntellung. Daher die schlechte Bewertung!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |