- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei einer Neueröffnung kann nicht alles direkt funktionieren. Jedoch hat mich fasziniert wieviel Mühe sich die Manager, der Hoteldirektor und die Gästebetreuung gegeben haben. Egal welche Fragen oder Anliegen man hatte, alles wurde schnellstmöglich erledigt. Mit uns wurde ein freundlicher und respektvoller Umgang gepflegt. Das Hotel an sich ist klein aber sehr gemütlich. Die Zimmer gefallen mir sehr gut, da diese modern eingerichtet sind. Die Kleiderschränke sind für Frauen die gerne viel Kleidung mitbringen etwas knapp bemessen. Das Bett war für mein Empfinden recht hart. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, wobei das Fine Dining Konzept noch nicht wirklich vorhanden ist. Viele Gäste haben dieses stark bemängelt, was ich nicht verstehen kann. Manche Bilder die hier hochgeladen wurden sehen nicht sehr appetitlich aus, ich kann nur sagen das mir so etwas nie vorgesetzt wurde. Viele Kellner haben einen wirklich tollen Job gemacht, einzelne meist beim Abendessen haben sich teilweise unangemessen verhalten oder waren mit dem a la carte Konzept zu wenig vertraut um dieses adäquat umzusetzen. Der Pool und der Poolbereich hat mir gut gefallen. Der Strand war vom Sand her sehr schön aber leider standen die liegen sehr nah aneinander. Der Mitarbeiter am Strand war sehr freundlich und hat die Liegen gereinigt und auch den Strandbereich sauber gehalten. Der Weg zum Strand ist meiner Meinung nach nicht so schön, da man dort ständig von den Restaurantbetreibern angequatscht wird. Dafür kann das Personal des Ragahotels natürlich nichts. Da hier die Meinungen stark auseinandergehen und auch viel gegen dieses Hotel gehetzt wird empfehle ich sich ein eigenes Bild vom Hotel zu machen und erst dann zu urteilen.
Zimmer sehr schön und modern. Bett könnte etwas bequemer sein und der Schrank etwas größer.
Das Essen war sehr lecker. Das Fine Dining Konzept sollte überdacht oder verbessert werden.
Einige Kellner müssen im Thema Freundlichkeit und bezüglich des Konzeptes geschult werden. Andere Kellner und Kellnerinnen machen einen hervorragenden Job. Habe noch nie so eine freundliche Gästebetreuung in einem Hotel erlebt. Alles wurde schnellstmöglich erledigt.
Kürzer (nicht ganz schöner) Weg zum Strand. Kürzer Weg nach antik Side. Viele Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Möglichkeiten an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen. Positiv empfand ich das keine aufdringlichen Animateure vor Ort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Amy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie Sie schon selbst geschrieben haben, braucht ein Hotel in den Anfängen ein bisschen Zeit sich einzuspielen. Wir sind mitlerweile auf einem guten Weg unser Fine Dining Konzept konsequent umzusetzen und haben auch unser Personal nach geschult und gefördert. Gerne würden wir Sie in unserem Hotel noch einmal begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung