- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dafür das das Hotel erst im Juni 2018 eröffnet hat sieht es schnell zusammengeschustert aus. Man lebt aus dem Koffer, da es kaum Platz gibt Kleidung aufzuhängen. Essen sehr eintönig, zum Ende der Saison wird wohl nichts mehr eingekauft, der Aufschnitt sah morgens nicht sonderlich appetitlich aus. Es läuft nicht alles rund, aufgrund der geringen Gästezahl (Beachhaus bereits geschlossen) war es recht entspannt, in der Saison sicher nicht. Wir waren schon oft in Side, für den Preis gibt es bessere Hotels.
Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick. Man sieht aufgrund der Lage des Haupthauses ein bisschen Meer zwischen den anderen Hotels hindurch. Es gibt wenige Kleiderbügel, darunter steht der Tresor, für lange Kleider nicht geeignet. Darunter 2 winzige Schubladen, sonst keine Möglichkeit Kleidung unterzubringen. Föhn geht nach kurzer Zeit aus. Kissen sehr hart. Nach dem Duschen weiß man nicht wohin mit den großen Handtüchern. Oft haben die Handtücher und Strandtücher Flecken. Im Bad versteht man jedes Wort, wenn sich Leute im Bad darunter unterhalten. Minibar wird immer aufgefüllt.
Fine Dining ist das nicht. Essen eintönig. An der Poolbar jeden Tag das Gleiche. Fleisch nicht durch bei Huhn! Frühstück gibt es ab 6 Uhr, wer um 6 Uhr kommt, kommt jedoch zu früh wenn er Omlett, Pfannkuchen oder Saft möchte.
Am Tag unserer Abreise funktionierten die beiden Kaffeemaschinen im Restaurant nicht. Es heißt, das es ab 6 Uhr Frühstück gibt und zum Frühstück frischgeprässte Säfte. Aufgrund der frühen Abholzeit waren wir um 6 Uhr im Restaurant. Kaffee gab es nicht aufgrund der kaputten Kaffeemaschinen. Ich fragte den unfreundlichen Kellner in Trainingsjacke nach Saft, diesen gibt es angeblich erst ab 7 Uhr. Als ich fragte, ob er nach der Kaffeemaschine sehen kann, pampte er mich an Kaffeemaschine Kaffeemaschine kaputt ja und warum kaputt. Ganz ehrlich, dass muss ich mir nicht bieten lassen, schon gar nicht, wenn auf dem Display beider Maschinen steht Motor 12 Monate nicht gewartet. Der ältere Herr an der Rezeption sagte uns, wir hätten Kaffee an der Bar am Pool bekommen können und ließ uns sofort einen Kaffee bringen, da kam dann aber schon unser Bus. Das Restaurant liegt gegenüber der Bar, der unfreundliche Keller hätte uns das bloß sagen brauchen. ALLE andern Mitarbeiter waren ausnahmslos nett und hilfsbereit!
Die Lage ist super, man ist schnell in Side und in der näheren Umgebung ist alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaddy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kaddy, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und wir bedaueren, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir waren insbesondere enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unser Essen nicht gefiel. Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Unser Buffetrestaurant bietet den ganzen Tag über Speisen mit großer Auswahl an Gerichten für jedes Alter und jeden Geschmack. Und auch zum ende der Saison wird eingekauft und auch dann nur frisch und qualitativ hochwertig. Ihre Angaben bezüglich unserem Mitarbeiter werden umgehend an unser Management weitergeleitet. Wir möchten nur darauf aufmerksam machen, dass es unmöglich ist, dass auf dem Display der Kaffeemaschine ''12 Monate nicht gewartet'' draufstand. In diesem Fall, würde die Firma auch keine Garantie oder Service geben/anbieten, was aber problemlos geschah/gelöst wurde. Bezüglich Ihren Handtüchern, wurde von Ihnen aus uns nichts gemeldet, wir haetten uns gerne umgehend darum gekümmert und waeren Ihnen dankbar gewesen, dass Sie uns drauf aufmerksam gemacht haben. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Raga Side Team