Das Hotel war neu eröffnet, bin am zweiten Tag angekommen, vieles war nocht nicht fertig, das Personal überfordert und überhaupt nicht geschult, ich war ( besser) bedient nur als ich Trinkgelder gegeben habe.
Sehr schön, aber der Kleiderschrank viel zu klein, es hat nicht mal für eine Person gereicht, viele Kopfkissen, ale sehr hart, Matraze sehr gut
kein fine Dinner ! schmutzige Servietten, zerknüllte Zettel (aus der Hosentasche gezogene),die als Menü diennen sollten, Essen mitellmäsig, Essen auf Bestellung sehr schlecht, meistens verbrannt oder roh, sehr lieblos serviert
Side zu Fuß erreichbar, Strand nah, Transfers fast 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu diese Zeit gab es kaum welche und wenn schon, kaum Info. Fitnessraum war noch nicht fertig, Wellness war sehr gut, aber auch sehr teure, die Pooanlage gut,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zenobia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Zenobia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Raga Side Team