Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hayati (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandEin Chillout Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes neues Hotel, welches auch gut eingerichtet ist. Unser Zimmer war schön groß, aber die Betten hätten weicher seien können. Nach einem Gespräch mit der Gästebetreuung war das auch geklärt. Wir wurden vom Service Personal gut betreut und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Genossen haben wir vor allem unser leckeres Flaschenbier an der Sportsbar, beim WM schauen. Das Essen war sehr lecker und die Waffeln am Strand auch. Der Strand selbst ist sehr schön gestaltet und es gab immer genug Liegen, nein mann muss hier nicht um 6 Uhr in der Früh aufstehen und Liegen reservieren. Im Zeiraum unseres Urlaubs wurden ein paar Liegen entfernt und die Schirme weiter auseinander platziert, damit man mehr Platz hat zwischen den Liegen. Fand ich persöhnlich echt gut. Wir kommen dieses Jahr bestimmt noch mal im Oktober wieder, da hier das Konzept einfach stimmt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayati
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hayati, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen.Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung