Meine Freundin und ich haben uns bewusst dieses Hotel ausgesucht, da dieses fine dining Konzept perfekt in die Corona Zeit passt. Der sehr schöne Urlaub wurde dann allerdings von dem einigem Personal getrübt, dass Corona komplett nicht ernst nimmt. Es ging schon los bei dem Hotel Friseur, der während des Schneidens keine Maske trug, nicht nur das dies schon alleine recht unangenehm war, wurde ich gefragt ob es Corona wirklich gibt. Da wäre ich dann am liebsten wieder gegangen... Was mir dann aber den Urlaub versaut hat war, als ich auf meinem Corona Test gewartet habe. Man wollte mir bescheid geben, wenn die Ergebnisse da sind. Als meine Freundin auf dem Hotelzimmer war und ich am Strand, hat sie dann einen Anruf von der Rezeption bekommen, dass sie sich von mir fernhalten soll, da ich Corona positiv bin. Meine Freundin hat einen kompletten schock bekommen und mich angerufen, dass ich schnell ins Hotel kommen soll, da ich Positiv bin. Ich bin ebenfalls aus allen Wolken gefallen und wollte schon bei der Arbeit und Familie anrufen. Als ich dann zurück zum Hotel wollte, war dann meine Karte gesperrt und musste dann vor der Tür warten bis andere Urlaub durchgingen. Ich habe gedacht das hängt mit meinem Positiven Test zusammen. Zurück im Hotel habe ich dann erfahren, dass alles nur ein schlechter scherz von jemanden an der Rezeption war und, dass ich negativ getestet bin. Ich bin glaube ich in meinem Leben noch nie sooo wütend gewesen und habe an der Rezeption den verantwortlichen gesucht und auch gefunden. Daraufhin habe ich einen zweiseitigen Beschwerdebrief an den Manager geschrieben und meine Kontaktdaten da gelassen. Leider seit 4 Wochen keine Rückmeldung oder ähnliches bekommen. Was leider auch schade ist, dass viele Russische Urlauber keinen Abstand gehalten haben, was vor allem im Fahrstuhl sehr unangenehm ist, aber dafür kann das Hotel nichts. Zum Corona Test muss ich auch noch anmerken, dass die Krankenschwester unnötiger weise BEIDE Nasenlöcher testet, was seeehr unangenehm ist. Den Sinn dahinter habe ich nicht verstanden und wird auch sonst nirgends so gemacht. Ich muss sagen wenn man von den ganzen negativen Corona Erlebnissen absieht, war das Hotel das beste, was ich in der Türkei bis jetzt besucht habe. Das Personal war auch durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.
Super Modern und Sauber, nichts zu bemängeln.
Sehr lecker, das Konzept fine dining überzeugt. Besonders gut fanden wir, dass wir rund um die Uhr essen konnten, also auch nach 0 uhr kein Problem.
Sehr gut, bis auf einige wenige, die Corona nicht so ernst nehmen
Die Lage ist sehr gut, der Strand ist super und die Innenstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Events am Abend waren sehr gut. Ich hätte mir mehr Internationale Musik gewünscht, es wurde überwiegend türkische Musik gespielt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, und wir möchten, dass Sie wissen, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, ernst genommen werden. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Probleme behoben wurden und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit Freundliche Grüßen. The Raga Side Hotel Gästebetreuung Managerin Birsen Özsenoglu