Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Ein sehr schönes Adult - Only Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Adult - Only Hotel, alles sehr sauber, Personal ist erstklassig sehr freundlich!!! Bereits bei der Ankunft wird man von Personal herzlich begrüßt!!! Strand sehr schön angelegt und sauber, genügend Schattenplätze vorhanden, Bar und Restaurant vorhanden. Poolanlage sauber, Liegen ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer , hatten ein Zimmer zum Hauptpool. Im Zimmer gibt es ein Wasserkocher, kostenloser Safe sowie ein Schrank zum aufbewahren der Kleidung. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Bad hat eine große begehbare Dusche. Schampo sowie Cremes sind vorhanden und werden täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Angebot an Restaurants ist sehr umfangreich, dass Essen vorzüglich Frisch zubereitet, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war Spitzenklasse, sehr freundlich und wollte jeden Wunsch von den Lippen ablesen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen nur 40 Minuten . Wenige Gehminuten zum Strand. Direkt am Hotel zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch in den ersten Tagen nach der Eröffnung mit unserem Service und unserem Angebot an Leistungen überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung