Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 4 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns sofort Getränke und Snacks angeboten.Sodann zeigte man uns unser Zimmer wo der Safe und der jeden Tag gefüllte Kühlschrank inclusiv sind.Da wir für 4.Wochen gebucht hatten, haben wir uns kurzfristig für ein größeres Zimmer entschlossen.Mit unserem Wunsch sind wir an den Front Office Manager Hasan UZUN herangetreten und nach einer Woche hatte er eine schöne Suite mit Meerblick für uns.Dankeschön dafür.An der Poolbar muss man den POOLKÖNIG Mustafa Belesenti erwähnen,,der immer für lockere Gespräche Zeit hatte und der wusste was jeder trank.Im Hotel sind ALLE super freundlich.Stets wird rumgegangen und gefragt ob man zufrieden ist oder wo man sich verbessern könnte.Wünsche oder Anliegen wurden schnellstmöglicht umgesetzt.Zu erwähnen ist auch das im Hause ansässige Geschäft "LOWE OPTIK" VON Faruk ULUPINAR.Wir haben uns dort nach eingehender Beratung durch ORHAN perfekte Brillen zu super Preisen anfertigen lassen.Nochmals vielen Dank an allen für diesen wunderbaren Aufenthalt in ihrem Hotel und wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder für 4-5 Wochen da.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine schön aufgeteilte Suite.Geschlafen haben wir sehr gut,auf Wunsch bekommt man weiche Bettauflagen.Es fehlen ein paar schöne Bilder an den Wänden.Ein zweiter Sessel würde auch gut hinpassen.Das Bad mit großer Dusche ist ausreichend.Pflegemittel werden immer nachgefüllt.Die Reinigung der Zimmer müsste intensiver erfolgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets sehr lecker.Ob Ala Carte,am Büffet oder in einen der drei Restaurants ist das Essen immer schmackhaft, richtig gewürzt und schön heiss.Man wird am Tisch freundlich bedient und Getränke werden immer nachgeschenkt.Es herrscht eine gute Atmosphäre im Restaurant.Die Obst-und Kuchenauswahl ist groß.Der Küchenchef fragt stets nach,ob man zufrieden ist oder besondere Wünsche hat,die auch erfüllt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Auf Fragen oder Wünsche wurde stets reagiert und wenn möglich sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine gute Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel braucht man. Die Altstadt von Side ist bei einem Spaziergang am Strand entlang schnell erreicht.Viele Ausflugsziele sind bequem mit dem Dolmus zu erreichen.In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig und gut.Der Wellnessbereich ist super.Jeden Abend gibt es an Strandbar Entertainment.Ob am Pool oder am Strand ,man findet immer freie Liegen da genügend vorhanden sind.Bedient wir man am Pool oder der Strandbar auch immer sehr sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und sind erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald erneut willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen ihr The Raga Side Team