Das Hotel ist nett eingerichtet, aber als Luxushotel, wie es beworben wurde, war es nicht. Die Gastronomie war nicht einmal einen Stern wert. Das Essen war verbrannt und ungenießbar. Der Spa Bereich , das einzige, was man in diesem Hotel weiterempfehlen kann. ES WAR TOP.!!!!!!
Das Zimmer ist für ein Hotelmder Luxusklasse zu klein und hat nicht genügend Stauraum für Kleidung. Wir mussten die Hälfte im Koffer lassen. Das Zimmer wurde am ersten Tag nach mehrmaliger Nachfrage nicht gereinigt. Dies wurde uns von der Gästebetreuung mit einer schnippischen Bemerkung versprochen und ihre Konzepte, die Sie schrieb und uns erklärte, waren nur leere Versprechungen.
Über die Gastronomie kann man nur berichten - sehr schlecht. Auch das Spezialitäten Restaurant, wo wir nach zweimaliger Reklamation die Hauptspeise (Rinderfilet) nicht essen konnten. Es war überhaupt kein Rinderfilet vorhanden, obwohl es bei Fine dining beworben wurde. Es war die ganze Woche kein einziges Rinderfilet vorhanden , dafür genug Hackfleisch. Wenn ich so etwas schon bewerbe, muss ich es wenigstens einmal die Woche bringen. Der Salat war auch eine Katastrophe , 6 Schüsseln und überall die selben Zutaten.
Ohne Worte . Das Personal und die Oberkellner waren total überfordert, und das bei sehr wenigen Gästen im Hotel. Man musste Ihnen sagen, wie man eine Hugo macht, obwohl dieser samt Zutaten aud der Karte stand. Er wurde gemacht wie ein Mojito.
Das Drumherum ist leider gar nicht einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da zu dieser Zeit noch keine vorhanden waren. Fitnessraum lt. Gästebetreuung fertig, aber die reinste Baustelle.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Johann, In erster Linie möchten wir uns im Namen des The Raga Side Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken. Ihr Zimmer wird einmal täglich gereinigt, wenn Sie in der früh ankommen Ihr Zimmer erhalten und dann noch einmal eine Zimmerreinigung möchten so ist dies nicht in unserem Konzept vorgesehen. Schnippische Bemerkungen habe ich definitive nicht von mir gegeben während ich versucht habe Ihnen unser Konzept zu erläutern und Sie mich stets unterbrochen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgenommen und umgesetzt, doch müssen Sie verstehen das in einem neuen Hotel sich die Abläufe erst einmal einspielen müssen und nicht alles von Anfang an perfekt laufen kann. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Karaca-Grenz Managerin der Gästebetreuung