Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist noch ausbaufähig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu und liegt leider am Ende einer Einkaufamaile.Von aussen sieht es wie ein Bürohaus aus.Leider hat es auch keinen schönen Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut,die Matratzen waren nicht so gut,besser mit einem Topper.Für ein neues Hotel,haben wir mehr luxus erwartet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig,könnte noch verbessert werden.Das Dessert sah immer sehr gut aus,doch geschmacklich war es nicht gut.Man konnte im Aussenbereich essen und wurde immer gut bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr gut und man hatte immer für alle Probleme ein offenes Ohr.Es muss noch einiges verändert werden.Z.B. Es war für Erwachsene kein Müsli und Diätabteilung vorhanden.Es waren auch Katzen im Hotel,ich kann mir die Türkei ohne Katzen auch nicht vorstellen.Doch bisher wurde vom Hotel kein Katzenhaus hingestellt,im aussenbereich gab es ein altes fast kaputtes Haus.Der Katzenschutz fuhr mit dem Auto umher um die Katzen einzufangen zum kastrieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben,liegt das in der Einkaufsstrasse man muss zum Strand an vielen Geschäften vorbei.Leider hört man des nachts den Aussen verkehr.Das Hotel hat zwar einen Pool,aber nur einen sehr kleinen Garten.Man konnte mit dem Dolmus nach Manavgat,zum Einkaufszentrum und nach Side fahren,aber nur wenn man immer Lust hat einzukaufen.Wir wollten aber uns erholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr voll,,desalb waren wir überwiegend am Pool,leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Raga Side Team