- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck von der Lobby war für uns furchtbar. Dafür, dass das Hotel neu war, war einiges schon sehr renovierungsbedürftig. Zu empfehlen sind die Suiten mit Meerblick. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und immer bemüht. Fraglich sind für uns die vielen 6er Bewertungen, da das Personal mit den Gästen am hoteleigenen Laptop die Bewertungen durchgeführt hat. Wir haben das abgelehnt.
Die 3 Sonnen geben wir für das Standardzimmer mit Meerblick, welches wir 1 Nacht bewohnten. Es ist zwar sehr schön eingerichtet aber insgesamt zu klein mit viel zu wenig Stauraum. Der Meerblick war mehr erahnbar als wirklich vorhanden. Wir wechselten gegen Aufpreis in eine Suite mit Meerblick. Diese war sehr schön, mit Whirlpool auf dem Balkon und wunderbarem Meerblick.
Das Konzept an sich hat uns sehr gut gefallen, aber die Umsetzung ist leider mit wenig Abwechslung etwas dürftig. Das Angebot wiederholt sich jede Woche mit viel Hackfleisch. Die frisch zubereiteten Nudelvariationen haben uns sehr gut geschmeckt. Insgesamt hat alles sehr gut geschmeckt. Besonders gut hat uns das Menue zu Halloween gefallen.
Der Service war durchgehend gut. Beanstandungen wurden sofort beseitigt. Wer allerdings sehr früh im Restaurant war, der suchte vergeblich nach Personal.
Das Hotel ist im zwei Häuser unterteilt. Das Haupthaus liegt etwas zurück, was allerdings kein Problem ist. Den Strand erreicht man über eine schmale Straße und man braucht nicht mal 5 Minuten. In ca. 1 km Entfernung liegt die Altstadt von Side, die über die Strandpromenade gut fußläufig erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet, leider aber nur über den Rasen erreichbar, da der Weg dorthin vergessen wurde. Sauna und Hallenbad wie üblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Regina und Stefan, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken und auch für die Zeit die Sie sich genommen haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für das gesamte Personal aber auch Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und geben diese auch sehr gerne weiter. Wir hoffen Sie bald nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen grüssen, Ihr The Raga Side Team