- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das mittelgroße Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch war es überall sauber. Leider sehr hellhörig. Für den Preis kann man in London nicht mehr als ein Hotel im „Ibis“-Stil erwarten.
ich hatte ein kleines Zimmer mit einem Einzelbett. Da sich knarzende Holzdielen in den Zimmern sowie auf dem Flur befinden hört man trotz Teppich jeden Schritt. Die Schrankgröße und Ablagemöglichkeiten sind für Kurzreisen konzipiert. Eine Klimaanlage gibt es nicht, nur einen kleinen Ventilator. Sehr gut war der Wasserkocher zur Kaffee/Teezubereitung. Der Safe in meinem Zimmer war defekt, so dass ich meine Wertsachen im Zentralsafe an der Rezeption deponieren musste. Vom Fenster aus hatte ich einen Ausblick auf eine Mauer, so dass es nicht richtig hell im Zimmer war. Das Zimmer sowie Bad waren sauber
Das Frühstück hat einen Wert von einfachen 3 Sternen (Brötchen, Croissants, 1 Sorte Käse, Rühreier, Würstchen, Baked Beans, abgepackter süßer Brotaufstrich, Joghurt und Müsli). Der Kaffee aus dem Automaten war gut
Das Personal ist in allen Bereichen zuvorkommend und hilfsbereit. Die englische Sprache ist Grundvoraussetzung. Eine Hotelbar ist nicht vorhanden, nur ein Getränkeautomat. Es gibt einen Luggage-Room, in dem man sein Gepäck gegen 1 Pfund Gebühr bis zur Abreise deponieren kann.
Querstraße am Hyde Park. Sehr gute ÖPNV-Anbindung, 5 Minuten zur U-Bahn-Station Queensway (Central Line), ca. 10 Minuten zur U-Bahn-Station Bayswater (Circle Line und District Line) Vom Flughafen Heathrow mit der Piccadilly-Line bis Holborn, mit der Central Line bis Queensway. Eine Oyster-Card ist sinnvoll. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten zu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |