- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hatte eine Super Lage für ein paar Tage in London in der Nähe befindet sich die U- Bahn Station Russel Square der Piccadilly Line. Der Check-in verlief zügig und ohne Probleme. Die Schlüsselanhänger sind riesig eine ca. 30cm Eisenstange. In der Lobby gibt es kostenlos WLAN. Das Zimmer mit Blick zum Hinterhof war für ein Einzelzimmer in London echt riesig habe da schon in anderen Hotels in viel kleineren gewohnt. Es war alles sehr sauber und die Möbel waren in einem guten Zustand, allerdings steht das Bett auf Rollen was etwas nervig ist! Das Bad war ebenfalls sehr sauber und groß! Das Frühstück war typisch Britisch man muss aber jeden morgen seine Verpflegungskarte beim Personal vorzeigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |
Dear Timo, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at our hotel. We are pleased to hear that our central location near Russel Square underground station made it convenient for your visit to London, and that your check-in process was smooth and efficient. We appreciate your comments about the size and cleanliness of your room, as well as the condition of the furniture. However, we apologize for any inconvenience caused by the bed being on wheels. Your feedback helps us identify areas for improvement, and we will look into this matter. We're glad you found the bathroom spacious and clean, and we take pride in maintaining high standards of cleanliness throughout our hotel. Regarding breakfast, we apologize for any inconvenience caused by the meal card requirement. This is part of our procedure to ensure our guests receive the correct meal service, and we appreciate your understanding. We hope you had an enjoyable time exploring London, and we look forward to welcoming you back on your next visit. Best regards, Alice AFOM