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Iza & Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer okay, Frühstück: oh je oh je!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren okay, Frühstück eine Katastrophe. Es gab nur pappige Brötchen, Toast, Butter, Konfitüre,O-Saft,Kaffee und Tee. Wurst und Käse gab es nicht. Für fünf Pfund extra hätte man Fisch Eier und Bacon haben können. Sah aber nicht wirklich appetitlich aus.Die Tische und Besteck dreckig, Personal unfreundlich. Die Gäste für kontinentales Frühstüch saßen in einem Extra Raum.Die reinste Massenabfertigung! Und zu guter letzt kam jeden Morgen pünktlich um sieben die Müllabfuhr (Zimmer zum Hinterhof) und holte die leeren Glasflaschen und den Müll ab. Einen Wecker brauchte man also nicht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iza & Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Iza, Thank you for sharing your feedback about your recent experience at our hotel. We sincerely apologize for the disappointing breakfast and any inconvenience caused during your stay. We understand your concerns about the breakfast offerings and the service you encountered. Please know that your comments have been taken seriously, and we will address these issues with our breakfast service team to ensure improvements are made promptly. Regarding the cleanliness of the tables and cutlery, this is certainly not up to our standards, and we apologize for the oversight. We will reinforce our cleaning protocols to ensure a more pleasant dining experience for our guests. We regret that the noise from the garbage collection impacted your morning routine. We will explore possible solutions to mitigate this disturbance for our guests. Your feedback is valuable to us as we continuously strive to enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay in the future. Best regards, Alice AFOM