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Pia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für Anspruchslose
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind im Rahmen einer Gruppenreise in diesem Hotel gelandet, welches von außen wenig einladend und innen schon sehr abgewohnt wirkt. Die Lage ist jedoch sehr günstig am Russell Square, nahe der Underground-Station Russell Square; Busstopp ebenfalls direkt um die Ecke. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die abgewohnten Zimmer sind mit Fernseher, Wasserkocher und Hosenbügler ausgestattet. Die Fenster waren nur mit Mühe zu öffnen und zu schließen und auch nicht dicht (zum Glück war ja Sommer). Safe konnte man an der Rezeption günstig für 50 Pence pro Tag mieten. Es gibt zwei Frühstücksräumlichkeiten, im hinteren Teil kontinentales Frühstück, im vorderen Teil Englisch-Breakfast . Das kontinentale Frühstücksbüfett bestand aus schwammig-weichen Brötchen, vorgetoastetem Sandwichbrot, welches in Warmhaltepfannen vor sich hinwelkte, Butter, Marmelade, kleine Müsliauswahl, eingelegten Orangen- und Grapefruitscheiben, einigen Säften, Tee und Kaffee. So spartanisch und schlecht habe ich meinen Tag in puncto Frühstück noch nie begonnen. Zwar konnte das English-Breakfast gegen Aufpreis hinzugebucht werden, allerdings der penetrante Geruch der von diesem Büfett ausging machte für uns die Sache auch nicht appetitlich. Die Tischdecken und das Geschirr waren teilweise unsauber, das Personal unfreundlich und wenig umsichtig, was das Nachlegen des sowieso schon mageren Angebotes betrifft. Auch das Wechseln der Tischdecken ist hier scheinbar nicht regelmäßig eingeplant. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, ich denke bei so einem großen Angebot wie in London gibt es sicherlich viele die besser sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pia, I'm sorry to hear about the challenges you faced during your stay at our hotel. Your feedback is important to us, and I apologize for any inconvenience or disappointment caused. We appreciate your comments about our convenient location near Russell Square and the helpfulness of our front desk staff. However, we regret that the condition of the rooms and the breakfast experience did not meet your expectations. Regarding the rooms, we understand your concerns about the amenities and the windows. We will address these issues to ensure that our accommodations meet the standards expected by our guests. Your feedback about the breakfast service is also concerning, and we will work with our team to improve the quality and cleanliness of our breakfast offerings. We appreciate your honesty and regret that we fell short of providing a satisfactory experience. We value your input and will use it to make necessary improvements. If you have any further feedback or if there's anything we can do to address your concerns, please feel free to reach out to us directly. We hope to have the opportunity to restore your faith in our hotel on a future visit. Warm regards, Alice AFOM