Alle Bewertungen anzeigen
Steve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht das beste Hotel am Russell Square
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel President am Russell Square ist leider nicht zu empfehlen. Zugegeben richtet es sich vom Angebot eher an den preisbewussten Reisenden, aber da gibt es in der näheren Umgebung auch deutlich bessere Alternativen der gleichen Preisklasse. Wir haben schon diverse Budget-Hotels in London bereist, das President war die bisher größte Enttäuschung. Schimmel im Badezimmer, Duschamaturen rostig und angelaufen, ganze drei Kleiderbügel im Schrank, Schreibtisch aber kein Stuhl, keine Fernbedienung für den Fernseher (Empfangsqualität der 8 Sender miserabel), die Betten -zumindest in unserem Zimmer- sind ein Witz, da schläft man in jeder Jugendherberge besser. Personal desinterssiert bis unfreundlich; schon beim check in wurden wir mit 1-Wort-Sätzen abgekanzelt, bekamen ein unsauberes Zimmer zugewiesen. Immerhin wurde uns nach Reklamation umgehend ein neues, geringfügig größeres Zimmer zugeteilt. Beim Frühstück bot sich ein ähnlich trauriges Bild, zumeist fehlte es an Besteck, die Tischdecken boten die Teeflecken der letzten Tage zur Schau und das Personal werkelte reichlich lustlos und mürrisch vor sich hin. Die Auswahl am Buffet ist Standard, solange nicht wieder gerade wieder irgendewtas ausgegangen war. Unser Tipp besser einen Bogen um dieses Hotel machen und sich unweit davon, ebenfalls am Russell Square, im Hotel Bedford einquartieren. Dies liegt ebenfalls zentral und ist preislich absolut mit dem President vergleichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steve, I'm sorry to hear about your disappointing experience at the President Hotel on Russell Square. Your feedback is important to us, and we sincerely apologize for the issues you encountered during your stay. The conditions you described are not reflective of our usual standards, and we take your comments seriously. We will address the cleanliness issues, including mold in the bathroom and the condition of the room amenities, with our housekeeping team to ensure improvements are made. Regarding the staff attitude and service during breakfast, we apologize for any lapses in hospitality. We will review this feedback with our team to reinforce the importance of attentive and friendly service at all times. We appreciate your recommendation of the Hotel Bedford nearby and will use your feedback to focus on areas where we can enhance our guest experience. If there's anything else you would like to discuss or if you have further feedback to share, please feel free to contact us directly. We value your input and hope to have the opportunity to restore your faith in our hotel on a future visit. Warm regards, Alice AFOM