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Darkness (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1 Woche • Stadt
Für Städtereise ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist veraltet und das Restaurant und der Frühstücksraum werden gerade renoviert was auch wirklich nötig ist. Es hat über 500 Zimmer, unseres war im dritten Stock zum Park und zur Straße gelegen. Die Fenster waren alles andere als schalldicht ansonsten war es in Ordnung. Das Bad war groß genug, wenn auch ziemlich alt, jedoch hat alles funktioniert und es war sauber, wenn auch nicht blitzblank. Gäste waren bunt gemischt, viele Spanier und Amerikaner aber auch Deutsche und andere Nationalitäten aller Altersklassen. Nehmt eure eigenen Kissen mit, denn von denen im Hotel bekommt man Genickschmerzen ;D


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach eingerichtet mit Bett, Hocker, Tisch, zwei Stühlen, kleinem Schrank (reicht nicht aus für zwei Leute), TV, Wasserkocher und zwei Nachtischen. Die Zimmer waren sehr alt, so auch die Fenster die sehr Lärmdurchlässig waren wie auch die Wände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück gebucht gehabt und das war ein großer Fehler, denn das Continental Breakfast bestand aus getoastetem aber schon wieder kaltem Toast, bröseligen Semmeln und Müsli. Dazu gab es Milch, Tee, Kaffee und Säfte. Als Brotaufstrich gab es lediglich salzige Butter und Marmelade. KEINE anderen Aufstriche wie Honig und auch KEINE Käse und KEINE Wurst/Schinken. Es gab noch Dosenobst, das jedoch alt und ungenießbar war. Deswegen haben wir uns ab dem zweiten Tag Philadelphia und Käse aus dem Supermarkt um die Ecke mitgenommen, wenigstens wurde deswegen nicht gemeckert. Zu den Trinkgeldern ist zu sagen: lasst nie unabsichtlich Geld auf dem Nachttisch, denn das ist nach der Zimmerreinigung weg!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und immer gut aufgelegt und konnte perfekt Englisch. Das kann man von den Reinigungskräften und Servicemitarbeitern nicht gerade behaupten. Diese waren oft unfreundlich und verstanden z.B. unsere Wünsche nach einem Löffel nicht und brachten eine Gabel stattdessen. Die Zimmerreinigung dauerte oft ziemlich lange und wir mussten in der Lobby warten, da sie nach dem Frühstück noch nicht fertig waren. Beschwerden, wie bei uns wegen unserem defekten Wasserkocher, wurden freundlich entgegengenommen und sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ubahn-Haltestelle Russel Square ist nur zwei Gehminuten entfernt, der Bus fährt um die Ecke, man ist mit jedem Fortbewegungsmittel innerhalb von zehn Minuten in der Innenstadt. Dort muss man aber zum Essen, Einkaufen und zum Sightseeing nicht einmal unbedingt hin, denn um das Hotel herum gibt es viele Läden, ein Einkaufszentrum, Restaurants, Schnellimbisse ( Pizza Hut, Subway...), Souvenirläden usw. Außerdem ist das British Museum (Eintritt frei!) nur zwei Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darkness
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Agnes, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay at our hotel. We appreciate your comments about our convenient location near Russell Square and the easy access to transportation and amenities in the area. We also value your observations about our room furnishings, service quality, and overall hotel experience. Regarding the room conditions, we apologize for any inconvenience caused by the age of the rooms and the noise permeability of the windows and walls. Your feedback is important to us, and we will work to address these issues to improve the comfort and quality of our accommodations. We appreciate your positive comments about the friendly and English-proficient reception staff. However, we apologize for any inconsistencies in service from the cleaning and service team. Rest assured, we will address this internally to ensure that all guests receive the same level of courteous and efficient service. We are sorry to hear about your disappointing experience with the breakfast options. Your feedback regarding the food selection and quality is valuable, and we will review this with our food and beverage team to make necessary improvements. As for the overall condition of the hotel, we are continually striving to update and renovate our facilities to meet the expectations of our guests. Your feedback will certainly be taken into consideration as we plan for future improvements. Once again, we apologize for any shortcomings during your stay and appreciate your candid feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more enjoyable experience in the future. Regards, Alice AFOM