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Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Stadt
Absolut nicht empfehlenswert!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig! Sauber wurde es gehalten, zumindest die Eingangshalle. Den Altersdurschnitt würde ich auf 38setzen und es waren alle Nationen vertreten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, es waren alte Möbel darin und kaputte Tapete hatte man auch. Einen Fernseher mit 7englischen Sendern und Phoenix und SWR. Das Badezimmer war auch mit einer Einrichtung aus längst vergangenen Tagen. Eine Badewanne mit Duschkopf der unter der Decke hing und befestigt war, wie in den 70ern o.so. Fenster die man entweder zu lassen musste oder ganz aufmachen konnte, waren auch sehr dreckig! Die Tür könnte man nicht verriegeln und hatte einen Abstand von ca.6cm zum Boden. Wenn man einen Föhn oder andere elektrische Gegenstände benutzen möchte, muss man sich einen extra Stecker kaufen, der auf die englischen Steckdosen passt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei Frühstück hatte man nicht gerade viel Auswahl. Toast, zu trockene Brötchen, Müsli und Marmelade. Wenn man sich etwas von dem englischen Frühstück nehmen wollte, hätte man 4,50Pfund extra zahlen müssen. Das Restaurant hätte auch mal wieder sauber gemacht werden müssen... In der Hoteleigenen Bar musste man sich seine Getränke allein an der Bar abholen und auch gleich bezahlen, also nix mit Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ echt zu wünschen übrig! Schon bei der Ankunft hat man lediglich (ohne ein Lächeln) seinen Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt bekommen ohne ein "Herzlich Willkommen" o.ä. Allgemein sah man das Personal nie lächeln und auch auf ein "Guten Morgen" oder "Hallo" wartete man vergebens! Die Zimmerreinigung wurde auch nie komplett ausgeführt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig Gute war die Lage des Hotels! Man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss in kürzester Zeit erreichen. Eine U-Bahn Station war gleich um die Ecke (2Min.Fussweg) und bis zum Flughafen London Heathrow fuhr man 45Min.mit der U-Bahn für nur 5Pfund (Taxi 60Pfund)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Janine, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for the disappointment and inconvenience you experienced during your visit. We appreciate your comments about the convenient location of our hotel, which allows easy access to nearby attractions and transportation options. Regarding your room experience, we apologize for the condition of the room and its furnishings. We understand your concerns about the cleanliness and maintenance issues. Your feedback will be shared with our housekeeping and maintenance teams for immediate improvement. We are truly sorry to hear about your dissatisfaction with the service provided by our staff. Hospitality and friendliness are values we prioritize, and we regret that we fell short of your expectations. Please rest assured that we will address this with our team to ensure a more welcoming and attentive experience for all our guests. We apologize for any inconvenience caused by the breakfast selection and restaurant cleanliness. Your comments will be used to enhance our food offerings and maintain a higher standard of cleanliness throughout the hotel. We acknowledge your feedback about the overall condition of the hotel and understand the importance of renovations and updates. Please know that we are continuously working on improving our facilities to provide a more comfortable and enjoyable stay for our guests. Thank you for bringing these issues to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back and demonstrate the improvements we have made based on your feedback. Best regards, Alice AFOM