Alle Bewertungen anzeigen
Gheorghe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Malta zum ersten mal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die paar Tage o. k. Sehr viele `` Kleinigkeiten`` die insgesamt zu einem schlechten Eindruck führen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad groß aber ansonsten weit vom 5 Sterne Niveau entfernt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Das schlechteste 5 Sterne Frühstück das wir erlebt haben. Außer Spiegeleoer und Omlett kann man nichts essen. Der Kaffe ist schlecht. Die Auswahl lächerlich. Wir haben besser in einem 2 Sterne Hotel am Bahnhof in Schwerin gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Service eher neutral, nach dem Motto wir machen unseren Job aber mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage vor den Toren Valletta`s


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Unterhaltung. Das arme Mädchen in der Eingangshalle fragt , manchmal zwei-dreimal, die einzelnen Touristen die da rumsizten ob sie etwas möchten ( zum trinken, Kuchen, Kaffe etc ). Keiner will etwas bestellen. Und das alles in einer unendlichen Stille, keine Musik, kein TV . Sehr langweilich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gheorghe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1