- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der "Sino" Teil der Hotelanlage ist veraltet . Die "De Luxe" Zimmer sind sind nicht dem Preis entsprechend eingerichtet. Das Bad ist nicht gefliest sondern nur rostbraun gestrichen. Die Ausstattung entspricht nur einem 2 Sterne-Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr spartanisch. Nur ein Stuhl ist vorhanden. Keine Sitzecke mit Tisch im Zimmer . Es ist kein Wasser zur Tee oder Kaffeezubereitung vorhanden. Tee/Kaffeewasser muss selbst gekauft werden. Der Zimmerservice ist sehr schlecht . Die Bettwäwsche und die Handtücher sind nur 2. Wahl, d.h. grosse Gebrauchsspuren sind auf der Wäsche vorhanden.Es wird nur der nötigste Service durchgeführt. Der Service wird nur besser bei reichlichem Trinkgeld. Ein Tisch mit 2 Stühlen befindet sich auf dem kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr einseitig zubereitet. Jeden Tag wird Zwiebelgemüse mit etwas Schweinefleisch angeboten , Bratkartoffeln , Rahmkartoffeln jedoch keine Fischgerichte , ansonsten sehr eintönig. Das Obstbuffet war auch sehr dürftig. Die Tische im Frühstücksrestaurant sind weis gestrichen und nur mit einem Plastikset belegt. Es sieht schon ganz schnuddelig aus. Die Tische werden bei Wechsel nur sehr dürftig abgewischt. Die Frühstückszeit geht von 6,30 Uhr bis 10,30 Uhr. Es wird jedoch schon ab 10,00 Uhr abgeräumt , sodass nach 10,00 Uhr nur noch Rest vorhanden waren. Das Bedienpersonal wirkt überwiegend sehr verschlafen und arbeitet nur auf Hinweis etwas schneller.Es wurde ab 10,00 Uhr nicht mehr im Buffet nachgefüllt. Wifi war nur in der Lobby vorhanden und wurde für 200 Bath p. Tg. freigegeben. Normalerweise gehört dieser Dienst zum kostenlosen Service. Wifi od. Wlan kann auf den Zimmern nicht empfangen werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |