Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung für 4 Sterne evtl für 2 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der "Sino" Teil der Hotelanlage ist veraltet . Die "De Luxe" Zimmer sind sind nicht dem Preis entsprechend eingerichtet. Das Bad ist nicht gefliest sondern nur rostbraun gestrichen. Die Ausstattung entspricht nur einem 2 Sterne-Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr spartanisch. Nur ein Stuhl ist vorhanden. Keine Sitzecke mit Tisch im Zimmer . Es ist kein Wasser zur Tee oder Kaffeezubereitung vorhanden. Tee/Kaffeewasser muss selbst gekauft werden. Der Zimmerservice ist sehr schlecht . Die Bettwäwsche und die Handtücher sind nur 2. Wahl, d.h. grosse Gebrauchsspuren sind auf der Wäsche vorhanden.Es wird nur der nötigste Service durchgeführt. Der Service wird nur besser bei reichlichem Trinkgeld. Ein Tisch mit 2 Stühlen befindet sich auf dem kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr einseitig zubereitet. Jeden Tag wird Zwiebelgemüse mit etwas Schweinefleisch angeboten , Bratkartoffeln , Rahmkartoffeln jedoch keine Fischgerichte , ansonsten sehr eintönig. Das Obstbuffet war auch sehr dürftig. Die Tische im Frühstücksrestaurant sind weis gestrichen und nur mit einem Plastikset belegt. Es sieht schon ganz schnuddelig aus. Die Tische werden bei Wechsel nur sehr dürftig abgewischt. Die Frühstückszeit geht von 6,30 Uhr bis 10,30 Uhr. Es wird jedoch schon ab 10,00 Uhr abgeräumt , sodass nach 10,00 Uhr nur noch Rest vorhanden waren. Das Bedienpersonal wirkt überwiegend sehr verschlafen und arbeitet nur auf Hinweis etwas schneller.Es wurde ab 10,00 Uhr nicht mehr im Buffet nachgefüllt. Wifi war nur in der Lobby vorhanden und wurde für 200 Bath p. Tg. freigegeben. Normalerweise gehört dieser Dienst zum kostenlosen Service. Wifi od. Wlan kann auf den Zimmern nicht empfangen werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3